schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2013 schaut egtl wer nach sotchi oder zur fußball wm? Fußball-WM bin ich am überlegen... Kommt darauf an, ob ich fürs Maracana auch noch Tickets auftreibe... Eigentlich interessieren mich andere Länder in Südamerika mehr und ich habe auch keine große Lust, die überteuerten Großereignispreise zu blechen... Aber nachdem ich seit 2006 bei jeder WM u/o EM dabei war, würde es mich irgendwie ärgern, wenn diese Serie reisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2013 wenn's dir etwas gibt, dann wäre es tatsächlich ein schwerer fehler, gerade brasilien auszulassen. ich würde an deiner stelle aber eher in den wärmere nordosten fliegen oder nach cuiabá, wenn du danach ins pantanal willst. allerdings ist letzteres nur in bestimmten monaten gut zu besuchen, da müsstest du dich noch schlau machen. http://pantanalportal.de/reisen-im-pantanal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2013 wenn's dir etwas gibt, dann wäre es tatsächlich ein schwerer fehler, gerade brasilien auszulassen. ich würde an deiner stelle aber eher in den wärmere nordosten fliegen oder nach cuiabá, wenn du danach ins pantanal willst. allerdings ist letzteres nur in bestimmten monaten gut zu besuchen, da müsstest du dich noch schlau machen. http://pantanalportal.de/reisen-im-pantanal/ Für Fortaleza hätte ich ja Tickets (Deutschland-Ghana), aber wenn schon, dann muss Rio auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 schaut egtl wer nach sotchi oder zur fußball wm? Sochi war geplant , wurde dann aber schlussendlich alles zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Dezember 2013 1. Trip fixiert 01.01.2014 - 04.01.2014 Loipersdorf Therme mit Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2013 18.- 21.01.14: Norditalien (Turin, Bergamo, Mailand, Parma) 01.- 02.02.14: Köln 25.- 28.02.14: Lissabon Im Mai event. Weißrussland, mal schauen Sonst muß man halt die EM-Qualiauslosung mal abwarten, ob sich da was Interessantes ergibt Im Herbst hoffentlich wieder Europatournee mit der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Dezember 2013 28.6. - 28.7. Australien Rundreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 Sonst muß man halt die EM-Qualiauslosung mal abwarten, ob sich da was Interessantes ergibt Im Herbst hoffentlich wieder Europatournee mit der Austria Rapid is bei mir genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2013 28.6. - 28.7. Australien Rundreise Route? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Dezember 2013 Route? Also zeitlich geht sich Ostküste nicht wirklich aus, wir bleiben im Westen und im Zentrum Sydney - Melbourne, da mach ma ein bissi great Ocean Road & Blue Mountains - Philipp island mit Pinguinen - dann weiter nach Adelaide wo's zu einer Tour auf kangaroo island geht, dann bissi ins outback, nach Alice Springs von dort uluru und Kings Canyon weiter nach cairns, vom dort Ausflüge nach Kuranda inkl. Skyrail, einen Reef Trip und dann noch Cape tribulation & daintree national park, von cairns auf hamilton island wo wir unserem gemeinsamen sportlichen Hobby fröhnen und am wahnsinnig geilen Golfplatz eine Runde drehen und dann noch chillen und bissi erholen dort Enden tun wir in sydney von wo's wieder nach Wien gibt Wir = meine Freundin & ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Hängt bei mir stark davon ab wieviel Freizeit ich haben werde. Mailand, Prag und Bayern (Nürnberg, München) möchte ich aber schon ganz gern schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Dezember 2013 fix: roadtrip durch den Oman in den semesterferien fast fix: ein monat west papua im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Januar 2014 Vielleicht Venezuela oder Brasilien zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2014 derzeit: 30.12-2.1. amsterdam 6.2.-13.2. dom rep. 27.2.-2.3. Schottland (inkl. Dart Premier league in Glasgow) 1.9.-4.9 Island Dazu je nach Auslosung im Februar alle AUT away spiele + das away testspiel im juni (sollte es stattfinden) Ansonsten die Wochenenden in Obertauern bzw. am wunderschönen Wörthersee Aber einige kleine Trips sind sicher zusätzlich noch dabei, ganz oben am Wunschzettl steht Bosnien, Moldawien, sowie die Zwergstaaten Europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2014 Bereits gebucht: - Februar 3 Wochen Sri Lanka (inkl. 2 Tagen Dubai) Geplant von Anfang Juli bis Mitte August: - mit der Fähre nach Korfu und dann mit dem Auto über Albanien, Mazedonien und Serbien (inkl. Guča-Trompetenfestival ) nach Budapest zum Sziget-Festival + 1 Woche Nordportugal+Galicien Ende April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts