Dietmar Kühbauer neuer WAC-Trainer


piranha023

Recommended Posts

Postaholic

Ich glaub Kühbauer ist der ideale Mann für den WAC in dieser Phase. Fußballspielen können sie alle, der Kader ist nicht schlecht, es braucht mMn derzeit nur ein Erfolgserlebnis und vielleicht einen kleinen Arschtritt in Form eines Motivators. Bei der Admira hat er ja schon durchaus beachtliches mit überschaubaren Mitteln geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch du seist gefragt: Warum? Wir haben einen Co.

Weil es nicht das erste Mal bei Bjelica so ist. Er hatte bei uns Grubor als Co-Trainer. Als Bjelica zu WAC wechselte, wurde Grubor bei uns Trainer. Im Winter wechselte dann Gruber zu Bjelica als Co-Trainer.

Darum liegt die Vermutung nahe, das im Winter Grubor bei der Austria weilt.

Ist halt nur ein Vermutung. Die beiden können glaub ich nicht ohne einander. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke eine gute Entscheidung von allen die da mitmischen - ich könnte mir vorstellen das der Didi genau das mitbringt was der WAC zur zeit zu brauchen scheint!

außerdem ist es immer recht kurzweilig mit ihm - typen wie er braucht diese Liga

also alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute beim ersten Training zuschauen und habe einen Top-Eindruck von ihm...unter ihm läuft der Schmäh Sehr Gut :clap:

dass der schmäh gut rennt, ist zwar fein, aber wohl nebensächlich, denn eigentlich soll er die mannschaft weiterbringen und da sollte es vielleicht zur zeit wenig zum lachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch von mir "Servus Didi" und mögen uns erfolgreiche Zeiten bevorstehen.

Ich glaube jetzt gehts wieder aufwärts ;).

Bin schon sehr gespannt wie er unser Defensivproblem in den Griff bekommen will

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.