Dietmar Kühbauer neuer WAC-Trainer


piranha023

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Letztes Update am 15.08.2014, 08:00

Erst gab es Skepsis wegen der vielen neuen Spieler. Jetzt herrscht Euphorie bei den Fans in Wolfsberg.

Erst hat es geheißen, dass wir nur Masse geholt haben. Aber das war nie meine Meinung. Jetzt, nach den Siegen, sind daraus Klassespieler geworden. Im Fußball ist alles so schnelllebig und erfolgsabhängig. Wenn wir verlieren, sind die Klassespieler plötzlich wieder Massespieler. Das ist mir dann egal, denn ich glaube immer an meine Spieler. Tatsache ist aber, wie schon gesagt: Fußball ist sehr schnelllebig.

...

Blicken wir über die Grenzen. Wie würden Sie gerne spielen lassen? Wie Dortmund? Wie Bayern?

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir eine Kombination aus Dortmund und Bayern spielen könnten (lacht). Dann hätte bei uns in Österreich Salzburg einen Gegner, der sie am Durchmarsch hindern könnte. Dortmund und Bayern haben Spieler auf extrem hohem technischen Niveau, die auch alles für die Mannschaft geben. Die wollen in erster Linie Erfolg, der für sie auch über dem Geld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Didi bitte bei Didi Vertrag verlängern, im Channel des einzigen Vereins mit Weltgeltungsanspruch jammern sie schon ob sie Don Didi holen sollen.... Können die sich den Didi überhaupt leisten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Didi bitte bei Didi Vertrag verlängern, im Channel des einzigen Vereins mit Weltgeltungsanspruch jammern sie schon ob sie Don Didi holen sollen.... Können die sich den Didi überhaupt leisten?

Ich glaube wenn der Kühbauer wechseln würde, würde er es einem Stöger oder Schmidt nachmachen und nicht innerhalb der Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abwarten, wenn Trainer rotieren, dann am Ende der Saison und falls der WAC international spielt und Rapid nicht, wird die Entscheidung glaub ich anders fallen. Und zuerst holt Rapid den Milanic von Sturm, nach Beric und Kainz wäre es klar, denn der würde die Spieler am besten kennen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss man abwarten wie die Saison verläuft. Nur ist Rapid Kühbauers Herzensverein und ich denke er würde ein Angebot sicher nicht ausschlagen. Allein die Tatsache dass er bei euch nur einen 1-Jahresvertrag unterschrieben hat zeigt, dass er nicht ewig bei euch bleiben will, sondern euch eher als Trittbrett für höhere Aufgaben sieht.

Ist schon ziemlich stark was er aus eurer Mannschaft gemacht hat, das werden auch andere Vereine mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das glaube ich eher nicht, zu einem Rapid Angebot würde er sicherlich nicht nein sagen

Das glaub ich nicht denn der Kühbauer steht zu seinem Wort und hat im Herren Riegler genau den Chef den er braucht zum handeln. Er wird seinen Vertrag erfüllen. Ist ja noch jung, als Rapid Trainer wird er das Eröffnungsspiel in der Allianz Arena leiten, dessen bin ich mir fast sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Natürlich muss man abwarten wie die Saison verläuft. Nur ist Rapid Kühbauers Herzensverein und ich denke er würde ein Angebot sicher nicht ausschlagen. Allein die Tatsache dass er bei euch nur einen 1-Jahresvertrag unterschrieben hat zeigt, dass er nicht ewig bei euch bleiben will, sondern euch eher als Trittbrett für höhere Aufgaben sieht.

Ist schon ziemlich stark was er aus eurer Mannschaft gemacht hat, das werden auch andere Vereine mitbekommen.

Kühbauer würde sofort zu Rapid gehen wenn er die chance bekommen würde - natürlich auch nur wenn der WAC sich einigt mit Rapid.

Das der Didi kein Wortbrecher ist stimmt - aber jeder und auch der WAC weiss, dass man beim anklopfen grösserer Vereine kaum nein sagen kann(gilt für Spieler und auch für Trainer).

sorgen vor Rapid muss sich der WAC sicher nicht in nächster Zeit.. Bin überzeugt das der Zoki wieder erfolg haben wird.. Geduld und Fair beurteilen.. das sind sachen die sehr viele Fans nicht beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hat der Küh auch eine Ausstiegsklausel?

Ich befürchte, sein Traum Rapid Trainer zu werden wird sich schneller als gedacht als realistische Möglichkeit herausstellen.

Rapid spielt derzeit auf Landesliga Niveau und sowas soll Österreich in Europa repräsentieren...unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat der Küh auch eine Ausstiegsklausel?

Ich befürchte, sein Traum Rapid Trainer zu werden wird sich schneller als gedacht als realistische Möglichkeit herausstellen.

Rapid spielt derzeit auf Landesliga Niveau und sowas soll Österreich in Europa repräsentieren...unglaublich!

stimmt was die gerade geboten haben ist äußerst schwach...gute individuelle leistung in der offensive, aber überhaupt keine schnellen kombinationen oder aggressives verteidigen denen würd dk wirklich helfen oder einfach weniger rotieren

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.