Dietmar Kühbauer neuer WAC-Trainer


piranha023

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Ja der Didi scheint dem WAC richtig gut zu tun!

Einer der sagt was er sich denkt und keine Schlaftablette ist, wie es Grubor leider war.

Die Spieler brauchen einen Trainer der immer gewinnen will!

Und ein durchaus sympathisches Interview gestern in Sport am Sonntag.

bearbeitet von leckbuckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat er jetzt eigentlich schon a Wohnung in Wolfsberg oder ist er immer noch beim Silberberg einquatiert

Er hat mittlerweile eine Wohnung, war sogar mal ein kurzer Bericht darüber in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Teamspieler

Brandaktuell ausm FB:

+++VERTRAGSVERLÄNGERUNG+++

Dietmar Kühbauer verlängert seinen Vertrag beim RZ Pellets WAC!
Kühbauer: "Ich bin sehr glücklich in Wolfsberg. Ich habe keinen Grund gesehen, nicht hier zu bleiben. Es taugt mir jetzt und die nächste Saison mit der Mannschaft zu arbeiten."
Alle Infos findet ihr unter www.rzpelletswac.at

Super Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
...can't escape the moon

Didi hat sich, seit er beim WAC ist, menschlich extrem positiv weiterentwickelt.

Es gab keine peinlichen Medienauftritte mehr von ihm.

Auf der Trainerbank immer noch sehr emotional, was absolut positiv und wichtig ist, aber gegenüber dek Medien hat er sich mittlerweile voll im Griff.

Ich finde, das gehört gewürdigt und daher mein tiefster Respekt und Dank an unseren Trainer!

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Didi hat sich, seit er beim WAC ist, menschlich extrem positiv weiterentwickelt.

Es gab keine peinlichen Medienauftritte mehr von ihm.

Auf der Trainerbank immer noch sehr emotional, was absolut positiv und wichtig ist, aber gegenüber dek Medien hat er sich mittlerweile voll im Griff.

Ich finde, das gehört gewürdigt und daher mein tiefster Respekt und Dank an unseren Trainer!

Absolut richtig.

Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Das Rauskaufen sollte schön teuer werden aber der Hr. Riegler ist ein Ehrenmann und würde ein Abgang auch nicht großartig verhindern. Aber er würde alles in die Waagschale legen um ihn zumindest bis Vertragsende zu halten.

Ich kann den Link oben leider nicht öffnen und habe schon vergessen warum ich gejubelt habe. hehe

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Boah sind das dumme Fragen! Wie von einer Volkschulklasse zusammengestellt. Didi versucht noch ein bisschen fachliches Flair reinzubringen aber die Fragen springen von einem Thema zum anderen ohne auf die Antworten einzugehen. Ganz furchtbare Fragerunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.