vegetableman Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Ich glaub Kühbauer ist der ideale Mann für den WAC in dieser Phase. Fußballspielen können sie alle, der Kader ist nicht schlecht, es braucht mMn derzeit nur ein Erfolgserlebnis und vielleicht einen kleinen Arschtritt in Form eines Motivators. Bei der Admira hat er ja schon durchaus beachtliches mit überschaubaren Mitteln geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2013 Auch du seist gefragt: Warum? Wir haben einen Co. Weil es nicht das erste Mal bei Bjelica so ist. Er hatte bei uns Grubor als Co-Trainer. Als Bjelica zu WAC wechselte, wurde Grubor bei uns Trainer. Im Winter wechselte dann Gruber zu Bjelica als Co-Trainer. Darum liegt die Vermutung nahe, das im Winter Grubor bei der Austria weilt. Ist halt nur ein Vermutung. Die beiden können glaub ich nicht ohne einander. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. September 2013 Ich denke eine gute Entscheidung von allen die da mitmischen - ich könnte mir vorstellen das der Didi genau das mitbringt was der WAC zur zeit zu brauchen scheint! außerdem ist es immer recht kurzweilig mit ihm - typen wie er braucht diese Liga also alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Ich war heute beim ersten Training zuschauen und habe einen Top-Eindruck von ihm...unter ihm läuft der Schmäh Sehr Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. September 2013 Hast a paar Fotos gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Ja hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Ich war heute beim ersten Training zuschauen und habe einen Top-Eindruck von ihm...unter ihm läuft der Schmäh Sehr Gut dass der schmäh gut rennt, ist zwar fein, aber wohl nebensächlich, denn eigentlich soll er die mannschaft weiterbringen und da sollte es vielleicht zur zeit wenig zum lachen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. September 2013 Ja hab ich dann zeig sie doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Ja ich hab grad Probleme beim Laden gehabt kommen aber noch... bearbeitet 3. September 2013 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Wieso erscheint hier die angehängte Datei nicht? bearbeitet 3. September 2013 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Auch von mir "Servus Didi" und mögen uns erfolgreiche Zeiten bevorstehen. Ich glaube jetzt gehts wieder aufwärts . Bin schon sehr gespannt wie er unser Defensivproblem in den Griff bekommen will bearbeitet 5. September 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2013 "Didi", fragt Graf Bobby seinen Nachfolger, "wie habt´s ihr gegen die Admira gespielt?""Null zu null, Bobby!""Interessant, wirklich interessant", nickt der Graf Bobby. "Und wie stand es zur Halbzeit?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2013 Schade, sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Schade, sehr schade... Naja, Ihr habts auch nicht gerade den größten Sympathieträger auf der Bank sitzen. ;-) Aber wenigstens streitet der nicht permanent mit jedem Schiri. bearbeitet 6. September 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. September 2013 Noch 4 Tage bis zum Wiedersehen mit Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts