-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Ja ich finde Leute wie dich auch zum genieren, so what? Dann zitier ihn nicht sondern schreib ihn eine PN. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2013 scheissts euch ned an. mein wortlaut vom fernseher war ein ganz anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) viel schlimmer als den depperten jancker satz find ich, dass kein Trainer mal dem Alan die grauslichen fouls ausredet. die verletzen im gegensatz zu CJ nämlich wirklich. bearbeitet 1. September 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2013 also weil ein trainer gesagt hat: dem gegner mehr zuwesteigen, reg ma uns jetzt auf und füllen seiten? - seh ich das richtig? kann seit a paar minuten nimmer orfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 aber das foul von alan war klar auf verletzung sonnleitners aus auch nach dreifacher wiederholung konnte ich noch immer nichts grausliches erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. September 2013 is ja nicht so, dass es alans erste vorsaetzliche brutaloattacke gg rapidspieler war. als offizieller darf mans natuerlich nicht sagen u noch weniger die spieler aufzuckern, aber immerhin hat ers gleich unumwunden zugegeben und sich entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. September 2013 Gut, muss meine Spekulation von vorhin zurück nehmen. Carsten hat eben bestätigt, dass er gesagt hat, dass man "Alan härter ran nehmen soll". Allerdings ist es doch ein Unterschied, ob man so etwas vorsätzlich als Devise ausgibt (erinnere mich da an Gustl Stareks:"wenns schon ned spün könnts, daun hauts wenigstens ordentlich rein"), oder ob so ein Spruch im Eifer des Gefechts kommt. Dass man nach so einem Foul von Alan schon mal ausrasten kann, ist zwar nciht in Ordnung, aber menschlich durchaus verständlich. Und ich bin überzeugt, dass solche Sprüche auch schon von anderen Trainern gekommen sind. Man sollte nicht alles überbewerten, was im Eifer des Gefechtes gesagt wird. ich stelle mir gerade Didi Kühbauer oder Peter Pacult in so einer Situation vor Da wäre es wahrscheinlich nicht bei solch einer "Anweisung" geblieben..... Bin mal gespannt, wie Rapid mit diesem Ausspruch umgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 So hat ers jz gesagt, weil er sich wahrsch nicht traut den genauen wortlaut zu wiederholen. Ja, hast recht. Wahrscheinlich hat er eigentlich eh gsagt "Tritt erm ins Gnack" und der Osterhase Schmidt hat es dann heruntergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) wenns nur "steig erna auch a bissl eine" aus der Emotion raus war is das alles halb so schlimm. bearbeitet 1. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 viel schlimmer als den depperten jancker satz find ich, dass kein Trainer mal dem Alan die grauslichen fouls ausredet. die verletzen im gegensatz zu CJ nämlich wirklich. Lieber wäre mir, dass unsere Trainer mal die unnötigen Gelben unseren Spieler "ausredet". So unnötig schon wieder. WAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Was hst er jetzt gesagt bzw zugegeben: "steigts mehr zuwe" oder "tretet alan nieder"...macht nämlich schon einen großen unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 Sehe ich nicht so. Im ernst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. September 2013 auch nach dreifacher wiederholung konnte ich noch immer nichts grausliches erkennenSteigt ihm doch eindeutig aufs Knie hin, klarer gehts doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Realitätsverweigerung live Der Journalist hat Jancker gefragt, ob er gesagt hat, dass der Spieler die Kniehälse (bei dem Wort hat der Journalist gelacht) anvisieren soll. Jancker hat es bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 behrendt bekam die anweisung härter ran zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts