sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. September 2013 Wenn man nach dem ZVR geht, wurde "FC Red Bull Salzburg" im Jahre 1950 gegründet...... ja genau - 1950 gabs schon red bull! *gggg* aber es kann ja sein, dass es den FC Salzburg wirklich seit 1950 gibt. Da sicherlich auch 18 2 leute hier mitlesen: BItte um aufklärung! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2013 Da sicherlich auch 18 2 leute hier mitlesen: BItte um aufklärung! bitte nicht. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. September 2013 bitte nicht. danke! bitte doch, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. September 2013 Gib mir jetzt die Dosen Pressekonferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. September 2013 War kurz und bündig der Bullen Trainer geht von einem Sieg aus! Was soll er auch sonst sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 13. September 2013 In Salzburg streitet man sich gerne, sei es wer Schuld daran hat wenn das Land ein paar Millionen verspekuliert oder einfach auch um Schokoladenkugeln... vielleicht gibt es ja dann eine Einigung im Sinne eines "Echten" SV Austria Salzburg und dem "Original" SV Austria Salzburg mit Zuckerwasserfüllung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2013 In Salzburg streitet man sich gerne ... einfach auch um Schokoladenkugeln Guat - des kaunst owa in da Bundeshauptstadt Im Endeffekt is aber auch nicht wichtig, wer 80 Jahre alt ist, sondern wer alt aussieht, am Sonntag... und ich hab ein gutes Gefühl, dass das nicht wir sein werden - weil's einfach mal wieder Zeit für einen Spitzenreiter aus dem Innviertel wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. September 2013 Mein Gefühl für Sonntag ist leider gar nicht gut. Ehrlich gesagt rechne ich mit dem Schlimmsten. Wenn es nicht besser wird, muss ich am Sonntag mal wieder pinkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2013 Jo, für mich wäre auch alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Antreten werden wir hoffentlich dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 14. September 2013 Interview mit Michi Angerschmid: http://tvthek.orf.at/programs/6691961-Interview-mit-Michael-Angerschmid/episodes/6692005-Interview-mit-Michael-Angerschmid/6695255-Interview-mit-Michael-Angerschmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. September 2013 Da geht's um einen gewissen Meilinger. http://salzburg.orf.at/m/news/stories/2603679/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2013 Es wird heute nicht Hameter pfeifen, der ist zuletzt bei einem Lauftest durchgefallen (). Statt ihm wird heute (mal wieder) Harald Lechner pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Treten wir heute mit den Amaturen an? Quoten auf Salzburg fallen auf 1,65-1,55. das ist ja komplett irr. Ich sehe uns auf ale Fälle bei 50%iger Chance das wir zumidest ein X holen. bearbeitet 15. September 2013 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2013 Treten wir heute mit den Amaturen an? Quoten auf Salzburg fallen auf 1,65-1,55. das ist ja komplett irr. Ich sehe uns auf ale Fälle bei 50%iger Chance das zumidest ein X zu holen. Mit anderen Worten, SBG gewinnt mit ~60%iger Wahrscheinlichkeit dieses Spiel. Entspricht in etwa auch meinem empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2013 Treten wir heute mit den Amaturen an? Quoten auf Salzburg fallen auf 1,65-1,55. das ist ja komplett irr. Ich sehe uns auf ale Fälle bei 50%iger Chance das wir zumidest ein X holen. bei bet365 bekommst für einen Sieg der geilen Sau @5.00....gabs in den letzten jahren überhaupt mal eine höhere Quote für Ried Sieg in einem Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts