SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal ein duell 2. vs. 1. oder umgekehrt in einem heimspiel hatten? heute vor 3 jahren wars bei einem auswärtsspiel in innsbruck der fall.

april, april:

http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried-sv-kapfenberg/index/spielbericht_23216.html

in der obersten spielklasse war es meiner meinung nach noch nie der fall.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal ein duell 2. vs. 1. oder umgekehrt in einem heimspiel hatten? heute vor 3 jahren wars bei einem auswärtsspiel in innsbruck der fall.

Fällt mir spontan keine Gelegenheit ein. Auch nicht in der Vizemeistersaison, da waren wir zu Saisonende ja ziemlich lang ungeschlagen bzw. haben im "Run-In" nicht gegen RBS gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

april, april:

http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried-sv-kapfenberg/index/spielbericht_23216.html

in der obersten spielklasse war es meiner meinung nach noch nie der fall.

Diese Kapfenberg-Mannschaft, irre. Hütter, Grubor, Wieger, Radovic, Hopfer. Gut, dass die Liga damals noch nicht "Heute für Morgen" hieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Stehplatzkarten sind noch im Vorverkauf verfügbar. Wir werden auch dafür sorgen, dass am Spieltag Tickets auf der WEST Tribüne verfügbar sind.

stellen's den vorverkauf bei zu großer nachfrage ein oder wie kann der verein sonst die kapazität beinflussen?

was ich auch nicht ganz verstehe, warum man nicht auch fürs grödig-spiel bereits tickets kaufen kann, eine bessere werbung als jetzt gibt's doch gar nicht, da würden vielleicht einige bereits vorzeitig buchen, um gute plätze zu bekommen. nach 2 durchaus möglichen niederlagen in den nächsten beiden runden könnte es hingegen mit dem euphorie bereits anders aussehen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Es ist lange her, dass der Sitzplatzbereich bei einem Bundesligaspiel vor dem Spieltag ausverkauft war. Stehplatzkarten sind noch im Vorverkauf verfügbar. Wir werden auch dafür sorgen, dass am Spieltag Tickets auf der WEST Tribüne verfügbar sind" freut Marketing-Manager Daniel Steininger über den großen Andrang.

Klingt für mich so als ob der Vv. ab einer gewissen Marke an verkauften Tickets eingestellt wird.

Oder sie gehen einfach davon aus dass die West sowieso nicht randvoll wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

es werden einige vielleicht nicht verstehen, warum ich das hier poste, es sind die regionalen gegebenheiten, die mich dazu bewegen. ich hoffe jedenfalls, dass mir niemand ernsthaft böse ist deswegen. außerdem hoffe ich, dass uns der bullenanhang mit irgendwelchen kundgebungen diesbezüglich verschont, man muss ja nicht alles zwanghaft mühsamer gestalten, als es sowieso schon ist.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/wer-ist-die-wahre-austria-violette-und-bullen-feiern-80er-74076/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Wie vieles andere auch eine Frage der gesellschaftlichen Konvention.

Da sich hier 2 seiten uneinig sind, und eine eindeutige (gesetzliche) konvention fehlt (oder?), darf sich jeder sein eigenes Weltbild zusammenschustern, somit hast du einerseits recht, andererseits bin ich trotzdem einer abweichenden Meinung zugehörig :=

feiert man den 80er jetzt auch schon?

mein Opa hats so gehandhabt, ja

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man nach dem ZVR geht, wurde "FC Red Bull Salzburg" im Jahre 1950 gegründet, "Austria Salzburg" 2005.

Die echte Austria spielt natürlich trotzdem in Maxglan und in weiß-violett. Irgendwelche Aktionen vonseiten der Vorstädter sind einfach nur peinlich, wenn man seine Farben verkauft hat, dann sollte man wenigstens dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.