SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich hatte gestern nie das gefühl, dass unsere mannschaft nicht möchte - ich hatte nur 90 minuten das gefühl, dass die dosinger um einiges stärker waren. da ging gestern einfach nicht mehr. ernüchternd, aber ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spaßhighlight des Nachmittags: Dosenanhänger, die bei 3:0 Führung und kompletter Dominanz "Auf geht's Salzburg, kämpfen und siegen!" rufen. :super:

Korrigier mich aber ich glaube dass war als Reaktion auf den Ausschluss und allgemein den furchtbaren SR gedacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Korrigier mich aber ich glaube dass war als Reaktion auf den Ausschluss und allgemein den furchtbaren SR gedacht. ;)

Das kann schon sein, dass es so gedacht war - es ist trotzdem kurios - besonders in Kombination mit dem Schmidt-Sager auf der PK, dass der Schiedsrichter mit der roten Karte versuchen wollte, das Spiel noch zu drehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich musste gerade schmunzeln, als ich zwei Beiträge rund um das Spiel am vergangenen Sonntag auf nachrichten.at gelesen habe.

Angerschmid am 14. September: "Der Schweitzer Gerhard hat Salzburg heuer drei Mal beobachtet. Ich habe sie auch gesehen. Salzburg kann uns nicht überraschen.

Angerschmid am 17. September: "Wir haben sie mit Kurzpassspiel erwartet, gegen uns haben sie zum ersten Mal mit längeren Bällen gespielt."

Lernprozess sozusagen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sagen wir mal so: bisher war es so, dass man einander wirklich nicht großartig überraschen konnte. jetzt gibt es da aber blöderweise eine mannschaft, die halt mehr als nur ihren üblichen stiefel spielen kann. leider sind das die dosen. aber wäre es nicht schön, wenn alle davon lernen würden und bald auch andere klubs der österreichischen bundesliga variieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.