Wieviele Punkte macht Rapid in der Gruppenphase?


davide

  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz schwer sagen ist. Von der bisherigen Leistung in der Meisterschaft und von den früheren Darbietungen in der EL ausgehend rechne ich mit einem Sieg und einem x. Möglich ist aber auch ein Sieg von uns in allen Partien gegen Genk und Thun sowie ein zwei Unentschieden gegen Kiev, rein theoretisch gesprochen, von einer Einstellung und Form wie in den playoffs ausgehend. Also woswasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hm, ich denke mal so

R - K 1

K - R 0

R - T 3

T - R 3

R - G 3

G - R 1

Denke mal, so würde man zumindest den 2 Platz machen.

Ich denke, daß der Verlauf letzte EL Saison etwas unglücklich war .. erste Spiel ohne Zuseher eher unverdient verloren, ebenso wäre ein X auswärts gegen Metalist nicht unverdient gewesen. Und über das vercoachte Spiel in Trondheim brauchen wir nicht reden. Das wären um 7 Punkte mehr gewesen, also gesamt dann 10.

Weshalb dieses Jahr nicht etwas glücklicher und erfolgreicher mit 11 Punkten?

bearbeitet von Agnostic-Front

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffe wir beginnen zumindest mit einem Punkt in der Schweiz, dann würd ich sagen: Vier Punkte gegen Thun, 1-3 Punkte gegen Genk, 1 Punkt gegen Kiew = 6-8 Punkte. Wäre auch wichtig, da wir dann auch Punkte für die eigene Klubwertung holen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einen Wert von 2-6 Punkten halte ich für realistisch bzw. das Minimalziel. - Wobei alles unter 4 Punkten eigentlich enttäuschend und im Hinblick auf die 5-Jahreswertung wieder mal beschissen wäre ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.