davide fee fi foo, fun for me Report post Posted August 30, 2013 (edited) Wieviele der möglichen 18 Punkte kann Rapid ergattern? Rapid : Kiew - 1Kiew : Rapid - 0Rapid : Genk - 3Genk : Rapid - 1Rapid : Thun - 3Thun : Rapid - 19 Punkte edit:Amas und andere Trolle stimmen bitte nicht ab. thx update:Zwischenstand: Stimmen: 261 Median: 7.0 Durchschnitt 7.28 Edited September 5, 2013 by davide 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Report post Posted August 30, 2013 18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Report post Posted August 30, 2013 Denke das lasst sich ganz schlecht vorhersagen. Kommt halt immer drauf an wie uns der Verletzungsteufel im Moment liebt, Tagesverfassung, wie ernst uns v.a. Kiev nimmt, wie ernst wir Thun nehmen ... Ich ware zufrieden wenn man nicht wieder abgeschlagen letzter wird oder gar bis zur 6. Runde um den Aufstieg mitspielen könnte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Report post Posted August 30, 2013 10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Report post Posted August 30, 2013 Mit 8 wär ich zufrieden, mehr recht, weniger wären eine kleine Enttäuschung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hausverstand Postaholic Report post Posted August 30, 2013 Wenn ihr 17 Punkte schafft, werd ich Rapid-Fan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted August 30, 2013 Wenn ihr 17 Punkte schafft, werd ich Rapid-Fan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Report post Posted August 30, 2013 Wenn ihr 17 Punkte schafft, werd ich Rapid-Fan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Report post Posted August 30, 2013 Objektiv - der geschätzten, aktuellen Leistungsfähigkeit nach - erwartbar zufrieden wäre ich mit 7-8 (Thun: 4, Genk: 2-3, Kiev: 0-1).Zum sicheren Aufstieg wird's 10 brauchen (Thun: 6, Genk: 4, Kiev: 0), schätze ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted August 30, 2013 Rechne mit 5... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Report post Posted August 30, 2013 6 Punkte Ein Sieg und 3 Unentschieden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vaffanculo ... Report post Posted August 30, 2013 Rechne mit 5... Seh ich auch so, lieber etwas pessimistischer sein und dann positiv überrascht werden als umgekehrt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted August 30, 2013 5 Punkte 1 Sieg, 2 Unentschieden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Homegrower ASB-Gott Report post Posted August 30, 2013 4 Punkte, man ist schon wieder zu optimistisch für meinen Geschmack. Man wird hoffentlich auch schlau genug sein, den Fokus auf die Meisterschaft zu legen, ausser es geht wieder erwarten am Ende noch um den Verbleib im Bewerb. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Report post Posted August 30, 2013 realistisch Rapid : Kiew 0Kiew : Rapid 0Rapid : Genk1Genk : Rapid 0Rapid : Thun 3Thun : Rapid 1 macht 5 Punkte, und ich wär zufrieden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts