International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Wir sind grad am planen ...

weiß jmd ob/was es in der nähe von Lüttich so gibt

zur Auswahl stehen derzeit

Amsterdam (schon wieder ...)

Brüssel

Köln

Also in Brüssel gibts mMn nicht wirklich viel Tolles; typische Verwaltungsstadt halt. War damals sehr enttäuscht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Also in Brüssel gibts mMn nicht wirklich viel Tolles; typische Verwaltungsstadt halt. War damals sehr enttäuscht. :ratlos:

Gleiche dacht ich mir auch

Leider spielt Dortmund dieses WE auswärts ... sonst hätten wir uns dass angeschaut.

Amsterdam warn wa schon 2x von daher ist dass auch wenig attraktiv

evtl. wirds Köln/Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Hat iwer sich schon Angebote zwecks Elfsborg (Boras) angesehen; Flug von München am Spieltag nach Göteborg und am nächsten Morgen zurück würds momentan noch unter 200 geben.

edit: von Salzburg aus würds ab 276 Euronen auch gehen; über Berlin Tegel; leider keine Ahnung obs da nach Landvetter oder City Airport geht.

Der Flughafen von Göteborg Landvetter liegt nur ~ 40km westlich von Boras. Vorsicht, gibt auch noch den City Airport, liegt aber sogar noch ein Stück nordwestlich von Göteborg und damit weiter enfernt als der Landvetter Flughafen.

Besteht da überhaupt bei anderen Interesse?

Ich sag nur Schwedinnen, falls es da Zweifler gibt. :davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also in Brüssel gibts mMn nicht wirklich viel Tolles; typische Verwaltungsstadt halt. War damals sehr enttäuscht. :ratlos:

Ich fand Brüssel, damals wie ich dort war, sehr schön. Gibt doch massenhaft Sehenswürdigkeiten. Dazu das Bier etc. Einfach traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ich fand Brüssel, damals wie ich dort war, sehr schön. Gibt doch massenhaft Sehenswürdigkeiten. Dazu das Bier etc. Einfach traumhaft!

Mal schaun ...

Entweder wir bleiben in Belgien oder wir schaun uns Köln/Frankfurt an

Werden nun wh mit dem Auto anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat iwer sich schon Angebote zwecks Elfsborg (Boras) angesehen; Flug von München am Spieltag nach Göteborg und am nächsten Morgen zurück würds momentan noch unter 200 geben.

edit: von Salzburg aus würds ab 276 Euronen auch gehen; über Berlin Tegel; leider keine Ahnung obs da nach Landvetter oder City Airport geht.

Der Flughafen von Göteborg Landvetter liegt nur ~ 40km westlich von Boras. Vorsicht, gibt auch noch den City Airport, liegt aber sogar noch ein Stück nordwestlich von Göteborg und damit weiter enfernt als der Landvetter Flughafen.

Besteht da überhaupt bei anderen Interesse?

Ich sag nur Schwedinnen, falls es da Zweifler gibt. :davinci:

wie auf der 1.Seite gepostet gibt es billige Flüge von Budapest aus, aber da muss man halt wieder die Anfahrt rechnen usw. aber billiger als 50€ für Hin und Retour wird man es wahrscheinlich nicht finden. Der Nachteil oder vielleicht auch Vorteil von dem Budapest Flug ist, das der Rückflug erst am Samstag wäre.

Von meiner Seite wäre geplant das ich nach Lüttich mitfahre und nach Elfsborg, mal abwarten welche Angebote es vom Verein bzw. Fanclubs gibt oder ob sich ein paar Fans noch zu kleinen Autoreise Gruppen zusammen tun, Ich wäre bei allen 3 Varianten dabei, müssen nur noch die Angebote kommen.

Wenn es auch noch ein sehr attraktives Angebot für Esbjerg geben sollte, wäre auch das zum überlegen.

bearbeitet von UserTheBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So diesmal wird geflogen

Flug München > Köln

Hin am 07.11 vormittags

Danach mitn Mietauto von Köln (ca 120km) nach Lüttich

Retour von Köln am Sonntag nach München mittags

Alles zusammen für <100euro pro Person

na servas, der preis ist zwar nicht schlecht, aber zuerst nach münchen zum flughafen, dann nach köln fliegen und dann mit dem mietwagen nach belgien ist schon ein interessanter mix an verkehrsmittel für eine relativ bescheidene distanz von 840km.

Ich fand Brüssel, damals wie ich dort war, sehr schön. Gibt doch massenhaft Sehenswürdigkeiten. Dazu das Bier etc. Einfach traumhaft!

bei brüssel scheiden sich anscheinend die geister - ich bin auch einer, dem's gefällt (für einen ausflug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also in Brüssel gibts mMn nicht wirklich viel Tolles; typische Verwaltungsstadt halt. War damals sehr enttäuscht. :ratlos:

Als einer, der dort grad in der Verwaltung tätig ist muss ich sagen: stimmt schon irgendwie... Aber das Zentrum ist überraschend schön und hat super viel Flair. Selber schuld, wenn man nur ins Europaviertel geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.