scotty83 Amateur Geschrieben 21. Januar 2014 Also wir haben nach dem Bayern Match die Fan - Busreise ohne Übernachtung gebucht. Fix sind wir schon mal zu 2. Und 2 wollen es sich noch überlegen. Ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo liebe FC Red Bull Salzburg Fans, hier ein kleines update zu unserer EL Begegnung am 20.02.2014 in Amsterdam. Die Auswärtskarten sind ab heute im Ticketing erhältlich (2.000 Stück zu je EUR 23,50). Diese Auswärtskarten für Ajax Amsterdam sind ausschließlich im Ticketing & Service Center erhältlich und nur gegen Barzahlung zu erwerben. Reservierungen, Überweisungen und das Versenden per Post sind ausnahmslos leider nicht möglich! Für jedes Auswärtsticket sind alle Daten des Käufers und der mitreisenden Gruppe erforderlich (Name, Adresse, Geburtsdatum). Karten erhältlich solange der Vorrat reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2014 weiß man für welchen Sektor die Tickets sind? Oberrang 414/415 oder irgendwo anders? find im Internet keine Angaben... und weiß wer ob das Stadion generell gegen uns annähernd ausverkauft sein wird, oder ob man vor Ort Tickets kriegt (außerhalb des aufwärtssektors?) und was die Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo liebe FC Red Bull Salzburg Fans, hier ein kleines update zu unserer EL Begegnung am 20.02.2014 in Amsterdam. Die Auswärtskarten sind ab heute im Ticketing erhältlich (2.000 Stück zu je EUR 23,50). Diese Auswärtskarten für Ajax Amsterdam sind ausschließlich im Ticketing & Service Center erhältlich und nur gegen Barzahlung zu erwerben. Reservierungen, Überweisungen und das Versenden per Post sind ausnahmslos leider nicht möglich! Für jedes Auswärtsticket sind alle Daten des Käufers und der mitreisenden Gruppe erforderlich (Name, Adresse, Geburtsdatum). Karten erhältlich solange der Vorrat reicht. Na super dann müssen wir uns in den Ajax-Sektor setzen ( Find ich sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2014 weiß man für welchen Sektor die Tickets sind? Oberrang 414/415 oder irgendwo anders? find im Internet keine Angaben... und weiß wer ob das Stadion generell gegen uns annähernd ausverkauft sein wird, oder ob man vor Ort Tickets kriegt (außerhalb des aufwärtssektors?) und was die Kosten? mich wuerde es sehr stark wundern wenn weniger als 48.000 kommen.... deren stadion ist i.d.r eigentlich immer zu min. 90 eher 95% voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Ich find das so störend, dass die Karten nur in Salzburg erhältlich sind. Und ich quasi extra dafür anreisen müsst. Können die keine 2 Verkaufsstelle im Osten Wiens errichten, für auswärtige Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2014 Ich find das so störend, dass die Karten nur in Salzburg erhältlich sind. Und ich quasi extra dafür anreisen müsst. Können die keine 2 Verkaufsstelle im Osten Wiens errichten, für auswärtige Fans? Bzw. vielleicht beim Auswärtsspiel in Wiener Neustadt welche verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Bzw. vielleicht beim Auswärtsspiel in Wiener Neustadt welche verkaufen. Oder vielleicht so wie alle anderen Karten einfach zusenden. Man kann ja die Passnummer verlangen um die Idendität zu prüfen. Ist ja bei FIFA und UEFA auch nicht anders. bearbeitet 23. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2014 Oder vielleicht so wie alle anderen Karten einfach zusenden. Man kann ja die Passnummer verlangen um die Idendität zu prüfen. Ist ja bei FIFA und UEFA auch nicht anders. Wäre auch eine Möglichkeit. Ich kaufe jetzt meine Karten über die Ajax Seite (um 09:00 hat der freie Verkauf begonnen), sind halt 3 Stimmen weniger im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2014 Soda - 4 Karten im Sektor 117 in der 1.Reihe gekauft. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2014 Sch... hat irgendwer auch das Problem, dass ein Fehler bei der Bezahlung der Tickets aufgetreten ist ? Bin am verzweifeln :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2014 Soda - 4 Karten im Sektor 117 in der 1.Reihe gekauft. Freu mich schon hat du einen link, ich bin zu blöd. .. find auf ajax.nl nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.ajax.nl/Tickets-Support/Nieuws-4/Ticket-Nieuws-artikel/193891/Ajax-FC-Salzburg.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.ajax.nl/Tickets-Support/Nieuws-4/Ticket-Nieuws-artikel/193891/Ajax-FC-Salzburg.htm die sprache is einfach so geil ... teilweise erinnerts mich an SMS von mir um 5 uhr früh nachm fortgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.ajax.nl/Ajax-TV/194483/Wedstrijden-van-Toen-Ajax-tegen-Salzburg.htm lustig zu sehen wie ajax, austria salzburg videos von damals gegen ajax zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts