pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2014 So hab beim Ticketing Center angerufen: die haben selber überhaupt keine Ahnung wann bzw. wieviele Karten sie bekommen :S und meinten ich soll Ajax kontaktieren und direkt dort kaufen. Das kanns doch auch nicht sein,jetzt muss ich buchen und hab nicht mal die hundert prozentige Gewissheit,dass ich im Stadion supporten kann. Naja sonst muss ich mir das Spiel halt in einem Coffee-Shop anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Januar 2014 Reiseangebote durchgeführt durch Marazeck Reisen: Anmelde-Formular Bus: http://37.235.62.22/salzburg/images/fanfahrten/ajax_feb2014/elajaxvsrbsmarazeckbus.pdf Anmelde-Formular Zug: http://37.235.62.22/salzburg/images/fanfahrten/ajax_feb2014/elajaxvsrbsmarazeckzug.pdf Anmelde-Formular Flug: http://37.235.62.22/salzburg/images/fanfahrten/ajax_feb2014/elajaxvsrbsmarazeckflug.pdf Bei der o.g. Flug-Variante sind nur knapp 40 Plätze verfügbar, Buchung bis spätestens Mittwoch, 15.01.2014, 13:00 Uhr direkt bei Marazeck Reisen, mit Barzahlung oder Karte möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2014 Naja sonst muss ich mir das Spiel halt in einem Coffee-Shop anschauen Passend zu deinem Namen, schlaf halt nicht ein waehrend dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2014 Übrigens kann euch nur empfehlen selber zu buchen: 3 Nächte 4*Hotel + Flug um 220€ ist schon sehr sehr schmackhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2014 So hab beim Ticketing Center angerufen: die haben selber überhaupt keine Ahnung wann bzw. wieviele Karten sie bekommen :S und meinten ich soll Ajax kontaktieren und direkt dort kaufen. Das kanns doch auch nicht sein,jetzt muss ich buchen und hab nicht mal die hundert prozentige Gewissheit,dass ich im Stadion supporten kann. Naja sonst muss ich mir das Spiel halt in einem Coffee-Shop anschauen Heute haben sie gesagt, dass es am Montag neue Infos zu den Auswärtstickets gibt. Ich und drei Freunde werden auch den Trip selbst organisieren. Kommt billiger und man bekommt mehr Zeit für Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2014 Übrigens kann euch nur empfehlen selber zu buchen: 3 Nächte 4*Hotel + Flug um 220 ist schon sehr sehr schmackhaft 4Nächte+Flug von München soeben gebucht. p.P. 240euro. Gepäck kostet 15euro extra ( 30euro falls man am Flughafen zahlt). Heute haben sie gesagt, dass es am Montag neue Infos zu den Auswärtstickets gibt. Ich und drei Freunde werden auch den Trip selbst organisieren. Kommt billiger und man bekommt mehr Zeit für Amsterdam Die Tickets für den Gästesektor in Amsterdam kommen in den nächsten 2 Wochen per Post in Salzburg an. Kosten: 23,50 Können wir im Ticketingcenter kaufen.weiß noch nicht, ob das was online geht ! Ps; ich glaub eher 20euro wird ein Ticket kosten. We will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2014 Übrigens kann euch nur empfehlen selber zu buchen: 3 Nächte 4*Hotel + Flug um 220 ist schon sehr sehr schmackhaft Wo hast du gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2014 Wo hast du gebucht? Auch wenn du nicht mich fragst: Xpedia. Gestern mittag war der Preis mit 4 nächte noch bei 200euro. Am abend 240euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2014 Wo hast du gebucht?Checkfelix den Flug und trivago das Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2014 Wir ham über ein Reisebüro gebucht. Ab München Do. Früh rauf, So. früh runter inkl. 3 Stern Innenstadthotel um 270,- Das Vereinsangebot um 375,- für eine (kurze) Nacht war uns eindeutig zu unattraktiv. Wir wollen ja auch was von der Stadt sehen, wenn wir schon mal oben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2014 puhh, kann mir gut vorstellen das nach dem gestrigen spiel noch ein ordentlicher Schub an Auswärtsfans für Amsterdam kommt. Hab da gestern von einigen in der Euphorie was diesbezügliches gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 ich hab jetzt mal den flug ab münchen gebucht, hab aber nicht die günstigsten genommen, weil ich nicht um 6 oder 9 in der früh fliegen will. donnerstag bis sonntag 2 personen + baby (€ 5,-) rund € 300,- jetzt noch trivago+tripadvisor und dann ist alles fixiert bis auf das ticket fürs spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2014 ich hab jetzt mal den flug ab münchen gebucht, hab aber nicht die günstigsten genommen, weil ich nicht um 6 oder 9 in der früh fliegen will. donnerstag bis sonntag 2 personen + baby (€ 5,-) rund € 300,- jetzt noch trivago+tripadvisor und dann ist alles fixiert bis auf das ticket fürs spiel! Respekt. ich wollte auch, kann aber nach derzeitigem stand aus beruflichen gründen nicht. aber vieleicht wirds ja kurzfristig noch was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar 2014 Wir werden zu 4 aus Wien mit dem Auto anreisen und 2 Tage dort bleiben. Da ich mit meinem Firmenwagen fahre, kostet es auch nichts, lediglich für die Übrnachtung, Hotel müssen wir löhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2014 Bei uns sind es auch nur 267 für 3 Nächte 4* inkl. Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts