Perti 99+ Geschrieben 11. Februar 2014 weiss nicht was darab kustig/lächerlich sein soll. alle anderen sind der Meinung, dass ein anderer Koffer nicht passt, sobald die Länge/Breite überschritten wird. Vermutlich steigerst dich da zu sehr rein. Bei meiner ganzen Fliegerei hatte ich oft einen kleineren Koffer als Handgepäck dabei, habe nie vorher nachgelesen wie groß er sein darf, noch wurde er jemals vom Flughafen Personal abgemessen. War aber auch nie mit KLM unterwegs ... Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, schnapp dir ein Telefon und ruf an oder schreib ein Mail hin! Das wird dir vermutlich hier eh keiner mit 100% Garantie sagen können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Februar 2014 weiss nicht was daran lustig/lächerlich sein soll. alle anderen sind der Meinung, dass ein anderer Koffer nicht passt, sobald die Länge/Breite überschritten wird. Gib in Google die Wörter: KLM Handgepäck ein. Geh auf die erste Seite und ließ dir durch was da steht. Hab es dir ja eh schon in meinem vorigen Post reinkopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) syndicate hat recht, ich flieg auch klm ab münchen und hab nachgelesen. gesamtmaß 115cm hat 30 sekunden gedauert es jetzt nochmals nachzulesen http://www.klm.com/travel/at_de/prepare_for_travel/baggage/hand_baggage/index.htm bearbeitet 11. Februar 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo zusammen! Schön langsam wird es ernst. Heute um 14:00 Uhr endet ja bekanntlich die Anmeldemöglichkeit für die Bus Fanreise... Bin schon gespannt wieviele Auswärtsfans es dann wirklich werden. Ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 17. Februar 2014 Wettervorhersagen für Donnerstag den 20.02.2014 in Amsterdam http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=NL0NH0013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2014 So, schön langsam wirds spannend. Morgen um die Zeit sind wir schon am Flughafen in München. Wie schauts eigentlich sprachlich in Amsterdam aus? Wie weit komm ich da mit meinen Deutsch bzw. (Guten) Englischkentnissen? Das letzte mal in Lüttich war verdammt zäh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Februar 2014 War als Kind mal dort. Meine Erfahrungen waren: Da haben uns die meisten auf deutsch verstanden. Englisch ist da sowieso auch kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. Februar 2014 So, schön langsam wirds spannend. Morgen um die Zeit sind wir schon am Flughafen in München. Wie schauts eigentlich sprachlich in Amsterdam aus? Wie weit komm ich da mit meinen Deutsch bzw. (Guten) Englischkentnissen? Das letzte mal in Lüttich war verdammt zäh!! In lüttich spricht man nur franz. Englisch bzw deutsch will dort keiner sprechen Amsterdam sprechn viele deutsch, und ansonsten englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 19. Februar 2014 In lüttich spricht man nur franz. Englisch bzw deutsch will dort keiner sprechen Amsterdam sprechn viele deutsch, und ansonsten englisch Kann ich nur bestätigen. Englisch sprechen dort alle perfekt und es können sogar viele Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Februar 2014 Kann ich nur bestätigen. Englisch sprechen dort alle perfekt und es können sogar viele Deutsch. # Das Englisch ist durchschnittlich um Welten besser als in Wien z.B. (Bezogen auf Amsterdamned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Februar 2014 # Das Englisch ist durchschnittlich um Welten besser als in Wien z.B. (Bezogen auf Amsterdamned) Als ich damals dort war, hab ich zufällig erfahren, dass die meisten Kinofilme englisch waren. Nehme mal an, dass sich die Übersetzung für so ein kleines Land nicht gelohnt hätte. Vielleicht auch ein Grund wieso die "gut" englisch können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Die meisten "ausländischen" Sendungen sind mit OV mit Untertiteln, ausser Sendungen für Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 ja die übersetzen keine filme und haben dafür untertitel. find ich gut, da kriegt man die schauspielerische leistung besser mit und es wäre gut für unser englisch (meines ist schon sehr eingerostet)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2014 wo bekomm ich infos zu dieser Zugreise nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 3. März 2014 wo bekomm ich infos zu dieser Zugreise nächste Woche? http://www.redbulls.com/de/fans/fans-on-tour/international/fc-basel-1893.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts