Die ersten 6 CL-Gruppenpiele


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Maschine

Austria - Porto 3:1 --> schnelles führungstor dass uns beflügelt...itte 1hz ein 2tes. 2hz dann druck von porto und der anschluss und kompletter druck. aus einem konter dann das 3:1

Zenit - Austria 1:2 ( :davinci:) ---> wir lassen sie anrennen, führen...bekommen den ausgleich und spielen weiter konzentriert. trotz druck von zenith einen gegenstoß zum 2:1.

Austria - Atletico Madrid 1:1 ---> mit breiter brust durch die 6pkt am konto ein epischer beginn und wir spielen 6 min lang mit. atletico fängt sich und schenkt uns eins ein. 2hz dann drücken sie weiter und vernebeln chance um chance nur damit wie in min 90 den ausgleich reinnudeln. hosiner klar im abseits.

Atletico Madrid - Austria 4:0 ---> zu beeindruckt von gegner und stadion.

FC Porto - Austria 2:0 ----> ein ergebnis mit dem wir gut dran sind. lindern zieht 2 unhaltbare auf der linie raus. und wir haben nur wenige chancen die jun verstolpert.

Austria - Zenit 2:0 ---> wir realisieren durch die analysen wie man fussball spielen muss auf int. level und schauen uns die vorführvideos vom 4:0 und 2:0 ggn atletico und porto immer und immer wieder an. entwickeln unser spiel weiter und realiseren wir können mit einem sieg sogar weiterkommen. mannschaft top motiviert und druckfrei weil erwartungen weit übertroffen und glücklicher spielverlauf. beide tore fallen, in einem spiel in dem wir gut mitspielen, gegen ende der 2.hz.

:clap::clap::clap: :clap: :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Austria vs Porto 2:2

Zenit vs Austria 3:1

Austria vs Atletico 0:2

Atletico vs Austria 4:0

Porto vs Austria 3:0

Austria vs Zenit 1:1

In der ersten Partie traue ich uns noch am ehesten etwas zu. Mit der Anfangseuphorie und viel Glück ist vielleicht ein Unentschieden drinnen. Für einen Aufstieg wäre höchstwahrscheinlich selbst das zu wenig. Ganz am Ende haben wir vielleicht das Glück, dass es für Zenit um nichts mehr geht. Da werden sich beide Mannschaft nicht mehr allzu hart anfassen und auf ein "freundschaftliches" 1:1 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Warum glaubt hier jeder, dass wir zu Hause besser abschneiden? Ich sehe eher Auswärts unsere Chancen! Defensiv kompakt stehen und unsere Konter fahren

Natürlich alles sehr positiv gesehen und mit Glück, sonst gibt es in keiner Partie etwas zu holen

Austria vs Porto 2

Zenit vs Austria 2

Austria vs Atletico 2

Atletico vs Austria 1

Porto vs Austria X

Austria vs Zenit X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich will unbedingt und irgendwie den 3. platz ernudeln. nachdem ich weder porto noch atletico einen 4. platz zutraue ist wohl die einzige möglichkeit die ich sehe ein endspiel gegen zenit am letzten spieltag. daher...

Austria vs Porto 0:0
Zenit vs Austria 0:1
Austria vs Atletico 0:2
Atletico vs Austria 4:0
Porto vs Austria 3:0

Nachdem Zenit 2x Remis spielt kommt es zum Endspiel in Wien....

Austria vs Zenit 1:1 (Ausgleich durch Kienast in der Nachspielzeit :faktroll: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Mein Szenario:

Austria - Porto, 2:1, irgendwie gelingt Jun eine herrlicher Schuss ins lange Eck bzw. Hosiner schliesst im Konter eine sehenswerte hereingabe von Royer ab

Zenit - Austria 3:1, Russischer Boden - Zenit zuhause die individuelle Klasse setzt sich doch am Ende obwohl Suttner mit einem Kopfball denn zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt mit 2 Standardtoren durch ODER gibts ein Wunder alias 2005 von einem gewissen Verein für euch??

Austria - Atletico 1:2, Atletico siegt nach einem hart erkämpften Spiel wo man zwischenzeitlich sogar durch Leovac ausgleichen kann

Atletico - Austria 1:1, die positive Serie der Jahre 2004 - 2005 (Saragossa, Bilbao) geht weiter! Ein direkt verwerter Freistoss von Stankovic in der Anfangsphase kann Atletico kurzer Hand Ausgleichen ABER die Austria hält dagegen

Porto - Austria 3:0, Österreich Klub auf portugischisen Boden (siehe Lissabon bzw. Porto), das behagt sich nicht ein verdienter Heimsieg von FC Porto

Austria - Zenit 2:1, Hosiner sowie Kienast sorgen für einen SENSATIONELLEN Abschluss in der Gruppe G und man sieht sich mit 7 Punkten auf Platz 3 im Frühjahr in der EL

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Punkt werden wir schon erkämpfen. Sehe ihn in einem Heimspiel gg. Porto oder Zenit.

Ansonsten wird es ganz schwer was zu holen...

Trotzdem ist die Vorfreude RIESIG!

Und träumen dürfen wir auch von Überraschungen ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.