FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 :aufdrogen: :aufdrogen: Austria - Porto 2 Zenit - Austria X Austria - Atletico Madrid X Atletico Madrid - Austria 1 FC Porto - Austria 1 Austria - Zenit 1 ich bring es halt nicht zusammen immer gegen uns zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria - Porto 2 Zenit - Austria 1 Austria - Atletico Madrid 2 Atletico Madrid - Austria 1 FC Porto - Austria 1 Austria - Zenit X hab auch eher optimistisch getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria - Porto 1 Zenit - Austria 2 Austria - Atletico Madrid 1 Atletico Madrid - Austria 2 FC Porto - Austria 2 Austria - Zenit 1 WIR SIND AUSTRIA WIEN! Ziel kann nur 18Pkt. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria - Porto 1:1 Zenit - Austria 2:0 Austria - Atletico Madrid 0:3 Atletico Madrid - Austria 4:1 FC Porto - Austria 3:1 Austria - Zenit 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria :Porto 3:0 Zenit: Austria 2:0 Austria: Atletico Madrid 0:0 Atletico Madrid : Austria Wien 0:1 FC Porto : Austria Wien 2:2 Austria: Zenit 1:0 Das Wunder von Wien, Madrid,Porto und St Petersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Das Wunder von Wien, Madrid,Porto und St Petersburg Mariazell wird auf Jahre ausgebucht sein danach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Mein Realisten-Tipp: 6 mal Niederlage. Zurücklehnen und genießen Traummodus-Tipp: Austria - Porto 1:1 Zenit - Austria 0:0 Austria - Atletico 2:2 Atletico - Austria 3:0 Porto - Austria 2:0 Austria - Zenit 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria - Porto 2 Zenit - Austria 2 Austria - Atletico Madrid 2 Atletico Madrid - Austria 1 FC Porto - Austria 1 Austria - Zenit x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria - Porto 2 Zenit - Austria 1 Austria - Atletico 2 Atletico - Austria 1 Porto - Austria 1 Austria - Zenit X ich bin eher realist und denke mir, in dieser schweren gruppe wird nicht viel zu holen sein. am ehesten noch am ende gegen zenit, wenn sie schon fix platz drei haben und es um nichts mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Gegen Porto ist daheim mit der Anfangseuphorie ein X drin, danach ein sensationeller, vollkommen unverdienter Auswärtssieg in St. Petersburg. Dann werden wir von Atletico 2x hergwatscht, genauso wie auswärts in Porto. Am letzten Spieltag ernudeln wir uns dann im Happel gegen Zenit irgendwie ein 0:0 und brunzen uns mit 5 Punkten zu Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Ich orientiere mich einfach mal an APOEL Nikosia... Wichtig wird ein guter Beginn sein. Ein so richtig schön erbrunztes Unentschieden gegen Porto wäre der Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria - Porto 2 Zenit - Austria 1 Austria - Atletico 2 Atletico - Austria 1 Porto - Austria 1 Austria - Zenit X ich bin eher realist und denke mir, in dieser schweren gruppe wird nicht viel zu holen sein. am ehesten noch am ende gegen zenit, wenn sie schon fix platz drei haben und es um nichts mehr geht. sehe ich auch das einzig positive in der Gruppe das die Spieler nur an Erfahrungen gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria - Porto X Zenit - Austria X Austria - Atletico Madrid 2 Atletico Madrid - Austria 1 FC Porto - Austria 1 Austria - Zenit X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 unsere beste chance auf ein sieg wird die sein, dass zenit im letzten spiel schon fix 1ter 2ter oder 3ter ist. die stars schon auf urlaub sind und sie uns die B oder C D-elf schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Austria - Porto 1:2 Zenit - Austria 2:0 Austria - Atletico Madrid 1:3 Atletico Madrid - Austria 4:0 FC Porto - Austria 3:0 Austria - Zenit 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts