Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Bist sicher zu Fuß schneller den Kilometer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 alles, inklusive 0:3 nehme ich mit handkuss, ich frrrreu mich! DIE MEISTER - DIE BESTEN - LES GRANDES ÉQUIPES - THE CHAMPIONS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2013 alles, inklusive 0:3 nehme ich mit handkuss, ich frrrreu mich! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 17. September 2013 ich tippe auf ein spiel wie das im jänner gegen den hsv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 mir is eigentlich nur wichtig dass wir in den ersten 20 minuten kein gegentor bekommen, dann haben wir zumindest ne zeit lang eine sehr gute stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2013 Porto weist eine unfassbar beeindruckende Statistik auf. Mit Kampf und einer heroischen Leistung ist dennoch einiges drinnen. Lange mussten wir auf die CL warten, endlich ist es soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2013 mir is eigentlich nur wichtig dass wir in den ersten 20 minuten kein gegentor bekommen, dann haben wir zumindest ne zeit lang eine sehr gute stimmung Jetzt stell Dir erst mal vor, wir schießen in der ersten und in der letzten Minute ein Tor, wie dann erst die Stimmung wäre ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 Vom Ergebnis her oder von der Zuschauerzahl? Von Porto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 Keine hohe Niederlage (max 3) und ein Tor unsererseits Knappe Niederlage Unentschieden Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2013 Jetzt stell Dir erst mal vor, wir schießen in der ersten und in der letzten Minute ein Tor, wie dann erst die Stimmung wäre ;-) wenn's uns dazwischen 3-4 einschenken wird's Stimmungstechnisch nix besonderes, da leg ich mich fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 Wer pfeift soll bitte daheim bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Ach jetzt tippen hier alle? Nun gut. 1:5 bei 38 951 Zusehern. Regen und 12 Grad. Hosiner machts in der 93. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Wer pfeift soll bitte daheim bleiben. Dann erzähl das mal dem Schiri bearbeitet 17. September 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Dann erzähl das mal dem Schiri die 4 pfiffe zählen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 Ach jetzt tippen hier alle? Nun gut. 1:5 bei 38 951 Zusehern. Regen und 12 Grad. Hosiner machts in der 93. Minute. 0:2 (0:1) /37 984/ 14 grad im schatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts