Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2013 Ich kann euch nicht sagen wie geil ich auf das spiel bin.. allein schon ein austria chor bei 30-35000 leuten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2013 Ich kann euch nicht sagen wie geil ich auf das spiel bin.. allein schon ein austria chor bei 30-35000 leuten.. Zombie Nation auch mind. 3x hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Wenns beim nationalteam schon im prater so eine stimmung gibt, was ist dann naechste woche los..ich freu mich so extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 Wird saugeil! Ich kann es kaum noch erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. September 2013 Eine Frage an die Kenner des Wiener Verkehrsnetzes bzw. der Parkplatzsituation: Ein Freund von mir reist zur Porto-Partie von Oberösterreich aus mit dem Firmenbus an. Das Fahrzeug ist rund 7 m lang - ein Traum also, um in Wien vor einem Match schnell einmal einen Parkplatz zu suchen - vor allem wenn man sich überhaupt nicht auskennt. Habt ihr eventuell einen Tipp, wo er diese Ungetüm möglichst unkompliziert parken kann, um danach möglichst rasch mit dem Taxi weiter in den Prater zu kommen? Eventuell gleich im Westen von Wien? Park&Ride oder andere Ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Am geilsten is es ja dann ,wenn wir ein Tor schiessen und das ganze stadion dann singt-shalalalalala Austria Wien........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Eine Frage an die Kenner des Wiener Verkehrsnetzes bzw. der Parkplatzsituation: Ein Freund von mir reist zur Porto-Partie von Oberösterreich aus mit dem Firmenbus an. Das Fahrzeug ist rund 7 m lang - ein Traum also, um in Wien vor einem Match schnell einmal einen Parkplatz zu suchen - vor allem wenn man sich überhaupt nicht auskennt. Habt ihr eventuell einen Tipp, wo er diese Ungetüm möglichst unkompliziert parken kann, um danach möglichst rasch mit dem Taxi weiter in den Prater zu kommen? Eventuell gleich im Westen von Wien? Park&Ride oder andere Ideen?Am besten am Stadtrand parken und dann mit der Ubahn direkt zum Happel. Matchkarte gilt als Fahrkarte. bearbeitet 10. September 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Im auhofcenter ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. September 2013 Am besten am Stadtrand parken und dann mit der Ubahn direkt zum Happel. Matchkarte gilt als Fahrkarte. Mein Kumpel kennt sich mit den Öffis in Wien nicht wirklich aus. Daher wäre ein - auch von der Wegstrecke her - vernünftiger Parkplatz gefragt, um danach mit dem Taxi möglichst rasch, stressfrei und ohne übertriebene Unkosten zum Stadion zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2013 Mein Kumpel kennt sich mit den Öffis in Wien nicht wirklich aus. Daher wäre ein - auch von der Wegstrecke her - vernünftiger Parkplatz gefragt, um danach mit dem Taxi möglichst rasch, stressfrei und ohne übertriebene Unkosten zum Stadion zu kommen.mMn gibt es nichts stressfreieres als die Ubahn, wenn's kostengünstig auch sein soll. Taxi wird schon ein bisserl was Kosten. Aus welcher Richtung kommt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. September 2013 mMn gibt es nichts stressfreieres als die Ubahn, wenn's kostengünstig auch sein soll. Taxi wird schon ein bisserl was Kosten. Aus welcher Richtung kommt er? Oberösterreich mit einem 7m-Firmenbus. Bissl was (vernünftiges Ausmaß) darf das Taxi schon kosten - aber @ Dare: Auhofcenter scheint doch eine halbe Weltreise zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 wie wärs mit donauinsel und dann ubahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2013 Oberösterreich mit einem 7m-Firmenbus. Bissl was (vernünftiges Ausmaß) darf das Taxi schon kosten - aber @ Dare: Auhofcenter scheint doch eine halbe Weltreise zu sein! Dann würde ich evtl. in der Nähe vom Horr oder Inzersdorf parken, da bist auch gleich bei der Tangente und dann halt mit dem Taxi weiter. Zeitgerecht wird er ja kommen, Verkehrstechnisch ist in Wien nämlich immer risikoreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 ich hab mir übrigens im stadion nach schlusspfiff vorgstellt, wenn unser spielverlauf so ist wie beim nationalteam und das dann vor ausverkauftem haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2013 Donaustadtbrücke - zahlt man pro Tag 3 Euro für Park and Ride. Und dann zwei Stationen mit der UBahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts