filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Welchen Koeffizienten hat Partizan und Thun??? Thun gleich mit dem 1:0 und damit Gleichstand ....... Partizan vor uns, Thun hinter uns http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Das Karma der Austria-Auslosung wirft seinen Schatten und wird uns wohl Dinamo Kiew, PAOK und Ludogorets in die Gruppe losen. bearbeitet 29. August 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. August 2013 Das Karma der Austria-Auslosung wirft seinen Schatten und wird uns wohl Dinamo Kiew, PAOK und Ludogorets in die Gruppe losen. Paok auch Topf 3??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 paok wäre glaub ich auch topf 3!? aber da muss man ja mal sehen was sich so noch verschiebt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. August 2013 Kann mir noch ein pfiffiger kopf erklären wie diese mannschaft mit diesem unattraktiven fussball in einer fremden stadt 20 000 leute ins stadion kriegt ? Ist der aalborg&split bezwinger mythos so gross gewesen ? Sie hätten heute georgische Fußballgeschichte schreiben können und als erste georgische Mannschaft in eine Gruppenphase einziehen können, daher waren scheinbar auch viele andere Fans im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2013 Also was heuer Favoriten straucheln ist mir nicht mehr egal. Einfach Hammer. Jetzt 1 Topmannschaft, 1 auf Augenhöhe und als Tropfen auf den Stein bitte eine Nudelpartie ala Albanien, die übrigens in Odessa führen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 paok wäre glaub ich auch topf 3!? aber da muss man ja mal sehen was sich so noch verschiebt!? paok ist in topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 paok wäre glaub ich auch topf 3!? aber da muss man ja mal sehen was sich so noch verschiebt!? Nope, die sind ganz klar in Topf 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2013 Ich fand das Spiel vorallem taktisch sehr fein, kämpferisch braucht man dieser Truppe ohnehin nichts vorwerfen. 2 kritische Situationen sind weit weniger, als ich erwartet habe. Einige sehr feine offensive Aktionen, in Summe ein sehr entspannter Nachmittag. Heute ging es definitiv nicht um spielerische Glanzleistungen, obwohl man in HZ 2 schon gesehen hat, was diese Truppe drauf haben kann. Bin zufrieden! Jetzt noch eine nette Gruppe und in Wien kommen mehr Zuseher zu einer EL als zu einer CL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. August 2013 Muss man nicht, nein. Die ersten 20min genau das gemacht, was zu tun war, erst Schrammel hat für Herzklopfen gesorgt. Es ist immer noch Europacup und eine Auswärtspartie. Zuviele Fehlpässe und zu nervös ab der SChrammelaktion, ja, aber was erwartet man von der teilweise sehr schwach bestückten Startelf.... Taktisch genau richtig von Zocki, ohne Schrammels Aussetzer zittert man keine einzige Sekunde. Schaub einfach sensationell, hat zwar ab und zu Hänger, aber ist im Spiel nach vorne unglaublich gefährlich - auch mit dem Assist auf Sabitzer davor alles richtig gemacht. Gab noch nie eine georgische Mannschaft in einer Gruppenphase, Erfolgserlebnisse dürften dort rar gesäht sein. Dass du solche Auftritte anders bewertest, ist mir eh schon beim Heimspiel negativ aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2013 Glanzloser aber enorm wichtiger Sieg! Viel Liebe für: Novota, Hofmann & Schaub Morgen um 13:00 Uhr ist übrigens die Auslosung live auf Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 paok ist in topf 2 Nope, die sind ganz klar in Topf 2! oh mann...ich ahne böses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 29. August 2013 Bravo Jungs hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich bin froh dass wir in die Gruppenphase eingezogen sind. Jetzt noch auf morgen und eine gute Auslosung hoffen damit ein paar Punkte in der Gruppe drinnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. August 2013 Ich wünsch mir einen Hammergegner und zwei weitere die man packen kann. Das wär geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 oh mann...ich ahne böses... Wuascht. Putz ma sowieso. Eine Auswärtsfahrt weniger und ins Happel lassen wie die Chaoten eben nicht rein. Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts