Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2013 Song von einem Freund: http://www.youtube.com/watch?v=z4iQ7AINMUI Bin zu blöd, das Video hier einzubetten Geil :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Geile sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. September 2013 Solche Geschichten bewegen sich oft nah am Fremdschämen, damit hat das Lied nichts zu tun. Nette Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2013 wahnsinns lied ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2013 Super Nummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2013 musikalisch natürlich unbrauchbar, aber trotzdem gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Kompliment! Gut gemacht. Finde auch die Idee vom Ufo super! Das Lied gehört ins Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2013 Gut gemacht, aber das Lied kann garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2013 gefällt mir - toll gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2013 höre mir heute schon laufend die CL Hymne an und habe mittlerweile chronische Gänshaut!!! Dieses Feeling mit meiner Austria live im (fast) vollem Prater zu erleben ist einfach unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Danke für die Rückmeldungen! An welche Mailadresse vom Verein sollte ich mich melden, wegen dem Song? bearbeitet 16. September 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Danke für die Rückmeldungen! An welche Mailadresse vom Verein sollte ich mich melden, wegen dem Song? [email protected] Glaube das sollte die Adresse vom Fanservice sein? Nochmal großes Lob! Der soll eine Austria-Hymne komponieren!!! Ernsthaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2013 [email protected] Glaube das sollte die Adresse vom Fanservice sein? Nochmal großes Lob! Der soll eine Austria-Hymne komponieren!!! Ernsthaft! Hoffentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Hoffentlich nicht... +1 zum liedmacher, ist der aus deutschland? bearbeitet 16. September 2013 von jägermeister-effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts