CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin zwar fix dabei, mit der gruppe werd ich allerdings trotzdem nicht warm, hätte mir nämlich eine leichtere gruppe gewünscht.

Besonders zenit ärgert mich sehr, da es nach dem bvb wohl das stärkste los in topf war.

Jetzt steht uns mit etwas pech eine 0-punkte gruppenphase bevor :(

Naja was solls dafür hatte man gegen dinamo alles glück der welt.

Ps: bei wie viel punkten stehen wir zur zeit und wie viele gibts für einen sieg bzw x?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bin zwar fix dabei, mit der gruppe werd ich allerdings trotzdem nicht warm, hätte mir nämlich eine leichtere gruppe gewünscht.

Besonders zenit ärgert mich sehr, da es nach dem bvb wohl das stärkste los in topf war.

Jetzt steht uns mit etwas pech eine 0-punkte gruppenphase bevor :(

Naja was solls dafür hatte man gegen dinamo alles glück der welt.

Ps: bei wie viel punkten stehen wir zur zeit und wie viele gibts für einen sieg bzw x?

Eine leichtere Gruppe? Ernsthaft jetzt, was wäre vor der Auslosung Deine "leichteste" Gruppe für uns gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin zwar fix dabei, mit der gruppe werd ich allerdings trotzdem nicht warm, hätte mir nämlich eine leichtere gruppe gewünscht.

Besonders zenit ärgert mich sehr, da es nach dem bvb wohl das stärkste los in topf war.

Jetzt steht uns mit etwas pech eine 0-punkte gruppenphase bevor :(

Naja was solls dafür hatte man gegen dinamo alles glück der welt.

Ps: bei wie viel punkten stehen wir zur zeit und wie viele gibts für einen sieg bzw x?

Eigentlich sollten wir jetzt so um die 20 haben. Damit wären wir auf Jahre hinweg im EL Playoff gesetzt bzw. in der Gruppenphase in Topf 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ps: bei wie viel punkten stehen wir zur zeit und wie viele gibts für einen sieg bzw x?

Aktuell stehen wir auf Platz 6. mit 6,5 Punkten

Quelle: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/MRL.php

hier das Schema der Punktevergabe (Land- sowie Team)

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine leichtere Gruppe? Ernsthaft jetzt, was wäre vor der Auslosung Deine "leichteste" Gruppe für uns gewesen?

Wie gesagt, aus topf 3 war zenit nach dem bvb das schwierigste los und seien wir uns ehrlich, um chancen auf punkte zu haben, wäre ein leichterer gegner aus diesem topf wohl von vorteil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie gesagt, aus topf 3 war zenit nach dem bvb das schwierigste los und seien wir uns ehrlich, um chancen auf punkte zu haben, wäre ein leichterer gegner aus diesem topf wohl von vorteil gewesen.

Meiner Meinung nach sind ALLE Gegner in Topf 3 schwierig. Dort hätten wir gegen keinen (mit minimaler Abweichung vielleicht gegen derzeit schwächelnde Basler) leicht punkten können.

Ich bin der Ansicht, dass leider viele Leute Attraktivität/Stärke des Gegners mit der persönlichen Enttäuschung über "namhaftere" Gegner verwechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Verstärkung bei Atletico Madrid:

s_42710_610_2012_2.jpg

Der 24 jährige Innenverteidiger Toby Alderweireld (Marktwert: 10 Mio) wechselt um 7 Mio. von AJAX Amsterdam zu Atletico Madrid.

Alderweireld ist der Ersatz für Martin Demichelis, der um 5 Mío. € zu MAN City wechselt!

s_2963_1084_2012_10_25_1.jpg

Quelle: Transfermarkt.at

Sicher nicht negativ für uns, wenn ein gestandener IV weg geht, und mitten in der neuen Saison ein neuer in die Mannschaft kommt.

Des weiteren verpflichtet Atletico um 10 Mio. den 22-jährigen defensiven Mittelfeldmann Josuha Guilavogui von AS Saint-Etienne.

s_93704_9323_2012_1.jpg

Auch Neuigkeiten beim FC Porto:

Der 21 jährige Linksaußen Christian Atsu wechselt um 4,1 Mio zum FC Chelsea.

s_186997_720_2012_1.jpg

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin zwar fix dabei, mit der gruppe werd ich allerdings trotzdem nicht warm, hätte mir nämlich eine leichtere gruppe gewünscht.

Besonders zenit ärgert mich sehr, da es nach dem bvb wohl das stärkste los in topf war.

Jetzt steht uns mit etwas pech eine 0-punkte gruppenphase bevor :(

Naja was solls dafür hatte man gegen dinamo alles glück der welt.

Ps: bei wie viel punkten stehen wir zur zeit und wie viele gibts für einen sieg bzw x?

Lieber Glück bei der Auslosung in der CL-Quali und dafür in der CL selbst dann halt weniger....

Ich freu mich auf die nächsten 6 internationalen Spiele.

Ein Sieg wäre natürlich ein Traum und dabei wird es leider auch bleiben. 2 Punkte wären auch schon eine super Leistung. Einer wird es vielleicht werden. 0 werden es höchstwahrscheinlich, weniger aber auf keinen Fall... :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Quelle: Transfermarkt.at

Sicher nicht negativ für uns, wenn ein gestandener IV weg geht, und mitten in der neuen Saison ein neuer in die Mannschaft kommt.

Des weiteren verpflichtet Atletico um 10 Mio. den 22-jährigen defensiven Mittelfeldmann Josuha Guilavogui von AS Saint-Etienne.

Aber De Michelis war selbst erst 6 Wochen beim Verein also so eingespielt war der sicher nicht mit der Mannschaft.

bearbeitet von AlterSchwede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Die Austria spielt heuer also in der Champions League. Das erste Etappenziel: Den Nuller-Club vermeiden! Christian Ditz analysiert ebendiese Gruppe von Mannschaften, die keine Punkte in der CL-Gruppenphase holen konnten.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/austria-in-der-champions-league-vermeide-den-nuller-club/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.