horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2013 Ja kann man nichts dran ändern ich werde mir trotzdem ein 3-er Abo kaufen... Ich mein wie oft spielt man in der CL? Und an alle die wegen der Gruppe nicht ins Stadion gehen: ... sag ich besser nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2013 Wird's Einzeltickets auch geben? Bin im Sept. Im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Ich hätte so gern Barça gehabt. Die Gruppe wär auch sonst kaum zu toppen gewesen. Hätte mir aus Topf 3 einen "schlagbareren" gewunschen. Gegen Basel hätte man an guten Tagen beispielsweise eher was reißen können als gegen Zenit. Aber vl ist ja auch am letzten Spieltag was möglich... Najoo Danny u. Witsel ausschalten, dann kriegens schon mal ordentliche Schwierigkeiten Gegen Zenit wirds mMn sicherlich Möglichkeiten geben bearbeitet 30. August 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2013 Passt schon so, wir sind in der CL !!! und zwar das erste mal seit über 100 Jahren. Grund genug das jedes einzelne Veilchen den Weg ins Stadion findet. Bitte wann schaffen wir es nochmal in die CL ?? Motivierts euch. Ich sitz auch lieber in der Schüssel mit 30 000 "veilchen" als mit 45 000 von denen die Hälfte "gemma messi schauen" fans sind. Außerdem sind die Gegner mehr als nur top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2013 hab jetzt nur die U-Bahn Zeitungen gelesen und da schreiben sie jetzt auch nicht so direkt über eine Orschgruppe. Habe mir die Reaktion der Medien schlimmer vorgestellt. Die Highlightmeinungen über unsere Gruppe finden sich in Channel Nummer 3 wieder. Und die reden es einfach nur schlecht weil sie eifersüchtig sind das wir da spielen wo sie nie wieder hinkommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2013 Auch wenn ich mich mittlerweile mit der Gruppe angefreundet habe: Man muss da schon etwas weiter in die Zukunft schauen. CL Touristen hin oder her (ich brauch sie auch nicht), aber aus denen KÖNNTEN potentielle zukünftige Stammkunden im Horr Stadion werden. Mit dieser Gruppe jetzt locken wir halt kaum Touristen an. Ist also eine zweischneidige Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2013 Und an alle die wegen der Gruppe nicht ins Stadion gehen: ... sag ich besser nicht doch, kann man durchaus, und zwar: GEHTS SCHEISSN!!!!!!! (gilt natürlich nicht für die glorys, sondern für die ECHTEN AUSTRIANER die wegen der gruppe nicht kommen!!!!) OIDA es ist CL ihr heisln....reissts euch am riemen!!!!!!!!111einself111! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2013 I weiss net was zum sudern gibt,wir waren noch nie drauf angewiesen ein volles haus zu haben. Net falsch verstehen ,natürlich wäre ein volles haus top,aber mir ist lieber ich habe 35000 Fans im stadion,als ein ausverkauftes haus,wo 15000 zuseher sind. Wir werden eine geile stimmung haben,mit oder ohne zuseher hm fürchte es werden maximal 20000-25000 ins Stadion gehen pro Spiel aber was solls wir spielen CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Wir spielen gegen Porto ,und viele glauben das wäre ein unattraktiver verein. Atletico Madrid,die stärkste mannschaft nach Barca und Real. Shaktjor-Hulk,Witsel und einige andere noch-sicher eher das unattraktivste los,aber auch nur vom vereinsnamen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2013 Auch wenn ich mich mittlerweile mit der Gruppe angefreundet habe: Man muss da schon etwas weiter in die Zukunft schauen. CL Touristen hin oder her (ich brauch sie auch nicht), aber aus denen KÖNNTEN potentielle zukünftige Stammkunden im Horr Stadion werden. Mit dieser Gruppe jetzt locken wir halt kaum Touristen an. Ist also eine zweischneidige Geschichte. Nein, das wären 90% Fans von anderen Vereinen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 kleine anekdote von gestern: kurz vor der auslosung meinte eine ca. 40 jährige kollegIN, die weder fußballfan ist, noch jemals ein stadion von innen gesehen hat, dass "wenn der messi kommt" sie ein 3er-abo von mir haben möchte....WTF thema hat sich dann aber mit der auslosung schnell von selbst erledigt gg da hätten wir echt ein seehr komisches publikum gehabt Wer wäre der Dritte beim 3er-Abo gewesen? Auch wenn ich mich mittlerweile mit der Gruppe angefreundet habe: Man muss da schon etwas weiter in die Zukunft schauen. CL Touristen hin oder her (ich brauch sie auch nicht), aber aus denen KÖNNTEN potentielle zukünftige Stammkunden im Horr Stadion werden. Mit dieser Gruppe jetzt locken wir halt kaum Touristen an. Ist also eine zweischneidige Geschichte. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Du das viel zu sehr überbewertest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2013 doch, kann man durchaus, und zwar: GEHTS SCHEISSN!!!!!!! (gilt natürlich nicht für die glorys, sondern für die ECHTEN AUSTRIANER die wegen der gruppe nicht kommen!!!!) OIDA es ist CL ihr heisln....reissts euch am riemen!!!!!!!!111einself111! geh bitte es kommt eh jeder austrianer und es kommt auch jeder gelegenheitsbesucher, deshalb werden wir auch so zwischen 25 und 30000 karten verkaufen. aber viel mehr wirds halt leider nicht. (unter der voraussetzung dass wir vor dem 2. und 3. heimspiel noch jeweils 0 punkte haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Wir spielen gegen Porto ,und viele glauben das wäre ein unattraktiver verein. Atletico Madrid,die stärkste mannschaft nach Barca und Real. Shaktjor-Hulk,Witsel und einige andere noch-sicher eher das unattraktivste los,aber auch nur vom vereinsnamen her. Lern die Gruppe noch mal bitte bevor Du Leuten Vorwürfe machst! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2013 hm fürchte es werden maximal 20000-25000 ins Stadion gehen pro Spiel aber was solls wir spielen CL 10 kisten bier dagegen. wette gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 doch, kann man durchaus, und zwar: GEHTS SCHEISSN!!!!!!! (gilt natürlich nicht für die glorys, sondern für die ECHTEN AUSTRIANER die wegen der gruppe nicht kommen!!!!) OIDA es ist CL ihr heisln....reissts euch am riemen!!!!!!!!111einself111! Und genau da besteht der Irrtum meiner Ansicht nach bei Deus und co. Die ECHTEN AUSTRIANER kommen sowieso. Die, die gekommen wären, sind und bleiben Touristen. Die kommen dann nächstes Jahr auch, wenn RB in Wien in der CL spielt. Vielleicht, nach dem 8,9 oder 10ten Anlauf (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts