Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß, sollte wurscht sein und wird auch jedem hier wurscht sein:

Aber mich kotzt die Vorstellung einfach an, dass die Grünen in jedem Fall mehr Zuschauer in der EL haben werden als wir in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so ist es - vollkommen wurscht. das ist das einzige was sie uns noch voraus haben. aber ausverkauft werden sie auch nicht sein, waren sie letztes mal auch schon nicht.

edit: und selbst wenn, wie gesagt, das ist doch die letzte freude die sie haben, lassen wir ihnen die doch :)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber mich kotzt die Vorstellung einfach an, dass die Grünen in jedem Fall mehr Zuschauer in der EL haben werden als wir in der CL.

....wenn man sonst keine Sorgen hat ;)

ich erfreue mich eher der Tatsache, dass die Grünen eine Liga drunter kaum mehr Punkte als wir machen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

mich würde es ankotzen wenn wir sowohl sportlich als auch wirtschaftlich dem stadtrivalen meilenweit hinterherhinken. die zuschauerzahlen dagegen sind mir relariv blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Davon würd ich nicht fix ausgehen. Kommt ganz drauf an in welcher Gruppe sie selbst landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....wenn man sonst keine Sorgen hat ;)

ich erfreue mich eher der Tatsache, dass die Grünen eine Liga drunter kaum mehr Punkte als wir machen werden :D

die werden genauso hergewatscht wie voriges jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jetzt mal ganz ehrlich. Warum kümmerst Du Dich eigentlich in fast jedem zweiten Posting um Rapid und/oder deren Zuschauerzahlen?

Bitte schreib Dir das auf ... ES IST WURSCHT !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

mich würde es ankotzen wenn wir sowohl sportlich als auch wirtschaftlich dem stadtrivalen meilenweit hinterherhinken. die zuschauerzahlen dagegen sind mir relariv blunzn.

Besser kann man es nicht ausdrücken; genau so ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir sind Meister.

Wir spielen CL.

Wir sind aktuell in der Meisterschaft nur 3 Punkte hinter Platz 1.

Wir sind aktuell in der Meisterschaft vor Rapid.

Wir sind im Cup noch dabei.

Wir sind wirtschaftlich quasi "saniert".

Und und und.

Aber die größte Sorge ist, dass die ausverkauft sind und wir (vielleicht/wahrscheinlich) nicht. Oida, da rennt doch was gewaltig schief oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaub ich kaum. Da brauchen die schon SEHR viel Losglück, damit sie einen Spanier + Portugiesen + Russen (mit Namen, denn wenn ein russischer Verein einen prominenten Namen hat, dann Zenit) in die Gruppe kriegen.

Wird sich wohl ziemlich aufteilen, schätze wir werden am Ende zwischen 35 und 45 tausend haben, Rapid zwischen 25 und 35 irgendwas. Wenn das annähernd zutrifft, wäre das aber durchaus eine Leistung für Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe es schon, irgendwas positives müssen sie sich ja einreden. die zerreißt es doch vor neid. mir gfoids :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

angesichts der tatsache, dass wir cl spielen ist mir das komplett blunzn - sie bringen mehr leute ins stadion, aber das wissen wir ja ohnehin schon.

umso trauriger für sie, dass wir sie mittlerweile in allen anderen bereichen komplett überholt haben, und die klare nummer eins in wien sind. man stelle sich vor st pauli macht soetwas mit dem hsv oder 60 mit den bayern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte und gegen Porto was gelingen ist die Bude in den beiden anderen Spielen mMn auf jeden Fall voll.

Bzw - in der Champions League ist es doch mWn üblich, daß haufenweise Tickets an die Sponsoren gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so ist es - vollkommen wurscht. das ist das einzige was sie uns noch voraus haben. aber ausverkauft werden sie auch nicht sein, waren sie letztes mal auch schon nicht.

edit: und selbst wenn, wie gesagt, das ist doch die letzte freude die sie haben, lassen wir ihnen die doch :)

Solange Rapid erstklassig ist, wird sich daran auch nichts ändern. Und wo steht, dass ihr sportlich, wirtschaftlich und infrastrukturell auf ewig vor uns bleiben werdet, nur weil es euch momentan (!) besser geht? Im Fußball geht es schnell auf und ab, in den (späteren) 90ern seid ihr hinterhergehinkt, dann kam Stronach, nach der Stronach-Ära waren wir einige Jahre besser, jetzt verhält es sich wieder umgekehrt. Und in zwei, drei Jahren könnten auch wir wieder Meister sein und genauso in den CL-Millionen baden, eine professionelle Vereinspolitik vorausgesetzt. (Wer hätte schon nach dem 8.Platz 2002 gedacht, dass wir nur drei Jahre später Meister sein und CL spielen werden?)

Und seit wann sind die Zuschauerzahlen das einzige was wir euch voraus haben? Meistertitel? Derbybilanz? Gut, ist nur Statistik aber auch die zählt ja was. Das Thema Medien (Präsenz, Reputation etc) lass ich jetzt außen vor, weil hier wieder die größere Fanbasis entscheidend Einfluss nimmt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag