FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

I've seen better days

Muss leider auch zugeben dass CJ im Interview so wirkt, als ob er nicht das wiedergibt was er wirklich während der Partie gesagt hat.

(leider weil ich solche Anweisungen natürlich nicht haben will)

GsD ist Behrendt dieser Anweisung nicht nachgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Bestätigen zeigt mMn aber, dass er ein ehrlicher Mensch ist. Besser als ein politisches Schweigen oder Bestreiten.

Macht die Aussage natürlich nicht besser.

das stimmt schon, aber dies ist kein Kavaliersdelikt..., ich mag CJ sehr , aber ich bleib dabei, dass geht gar nicht - im Sinne des Sports, wenn er z.B. ein Zweikampf betonteres Spiel einfordert ok, aber so hat das nichts im Fußball zu suchen, er schadet sogar dem Verein damit.

Muss leider auch zugeben dass CJ im Interview so wirkt, als ob er nicht das wiedergibt was er wirklich während der Partie gesagt hat.

(leider weil ich solche Anweisungen natürlich nicht haben will)

GsD ist Behrendt dieser Anweisung nicht nachgekommen.

darüber können wir alle froh sein !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das stimmt schon, aber dies ist kein Kavaliersdelikt..., ich mag CJ sehr , aber ich bleib dabei, dass geht gar nicht - im Sinne des Sports, wenn er z.B. ein Zweikampf betonteres Spiel einfordert ok, aber so hat das nichts im Fußball zu suchen, er schadet sogar dem Verein damit.

Da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Aktion von Alan war leider wirklich grenzwertig.

Die Reaktion von Jancker allerdings abscheulich. Da ist für mich der Ansatz "Wer nicht schon etwas fetzendeppertes gemacht hat, werfe den ersten Stein" einfach nur lächerlich. Man kann schon eimal über die Strenge schlagen, aber da ist der gute Jancker weit über das Ziel hinausgeschossen und lässt tief in sein Gemüt blicken. Das Interview finde ich auch lächerlich, er hat es zwar zugegeben, dauerhaft aber mit einem kleinen Lächeln quittiert. Hoffentlich wird er nie Cheftrainer bei einem Proficlub, Dummheit soll nicht belohnt werden.

Über das Spiel braucht man nicht viel sagen. Wir waren klar besser, bekommen es aber oft im letzten Angriffsdrittel nicht hin dauerhaft die Hintermannschaften der Gegner zu folgenschweren Fehlern zu zwingen. Dann reicht halt wieder ein elendig dummer Ballverlust von Meilinger, um verdientermaßen den Ausgleich zu kassieren. Ich muss aber auch sagen, dass man nach dem Ballverlust besser verteidigen kann. Wenn Klein etwas besser antizipiert und nicht so herumtrabt, kann ein Boyd nach dem Zuspiel gar nicht zum Schuss kommen. Hinteregger bekommt einen Pass zuvor durch die Beine, es hat schon wieder alles gepasst.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass es auch bestraft werden muss, wenn man aus einer derartigen Feldüberlegenheit nichts Zählbares erreicht, um sich vom Gegner absetzen zu können. Höchst zufrieden bin ich mit der Arbeit gegen den Ball, das ist mittlerweile wirklich phenomenal. Was wir da phasenweise, vor allem auch in der zweiten Halbzeit, Bälle in der Vorwärtsbewegung von Rapid gewonnen haben, war unfassbar. Was mich aber an der zweiten Hälfte nervte, in der Phase, wo wir dann das Gegentor bekamen war, dass der erste Pass nach Ballgewinn meist wirklich katastrophal war, sofort wieder der Ballverlust Resultat war.

Mane ist ein eigenes Kapitel. Es gibt keinen Spieler, den ich innerhalb eines Spieles so oft feiere, im nächsten Moment aber leider wieder verteufeln muss. Wenn er so ineffizent spielt, ist das bei ihm leider nur brotlose Kunst. Er muss wieder konkreter werden, dass ist er ein extrem wichtiger Spieler, so bringt er der Mannschaft oftmals nur gegen den Ball wirklich viel. Er reißt das Spiel an sich, bewegt sich gut, macht viel, trifft aber immer wieder die falschen Entscheidungen und kommt letzendes nicht zum Abschluss oder wenn, dann relativ schwach. Ich mag ihn aber, verstehe, wieso Schmidt auf ihn setzt. Er setzt viele positive Impulse, versteht es aber noch nicht seine Fähigkeiten dauerhaft gut einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

gab bei uns auch spieler die ihren emotionen auf der fantribuene freien lauf gelassen haben... insofern

Man muss nur mal daran denken was die Salzburger Spieler bei der Meisterfeier 2012 so angestimmt haben - das war wirklich zum schämen :facepalm:

Da ist der Kulo sicher nicht allein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob er die Möglichkeit hätte DAS zu verschleiern. Und sowas Strunzdeppertes is mir noch nichtmal ansatzweise in den Sinn gekommen, insofern werf ich mal munter weiter...

sicher hätte er die Möglichkeit gehabt. Einfach nicht zugeben. So wird er seine Strafe kriegen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gibts vom Alan Foul an Sonnleitner iwo ein Video/Wiederholung?

Würds mir gerne nochmal ansehen.

Habs zwar schon 2-3mal gesehen, dabei aber noch kein Rotfoul erkennen können?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96416-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/page-46#entry5820307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war meiner Meinung nach auch nicht rotwürdig. Aber eine Gelbe wäre aufjedenfall zu geben gewesen.

lol. wenn das nicht rot is, was dann? alan ist eine der grindigsten spieler der liga, da braucht man nicht drüber diskutieren.

Ich seh da beileibe nichts, dass irgendwie im entferntesten eine Rote Karte nach sich ziehen sollte.

Ein direkter Tritt gegen das Knie ist natürlich überhaupt nicht rotwürdig, das gehört dazu :lol:

Grad ein Spieler wie Alan sollte wissen, was passieren kann, im umgekehrten wär der Vogel wohl eh wieder 2 Jahre verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol. wenn das nicht rot is, was dann? alan ist eine der grindigsten spieler der liga, da braucht man nicht drüber diskutieren.

so ich habs mir jetzt noch mal angesehen und muss verstellen, dass du recht hast. War sehr schwer zu sehen, aber in der Zeitlupe sieht man das Alan nur aufs Knie von Sonnleitner geht und nicht mal ansatzweise auf den Ball. Doch eine klare Rote.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.