FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so ich habs mir jetzt noch mal angesehen und muss verstellen, dass du recht hast. War sehr schwer zu sehen, aber in der Zeitlupe sieht man das Alan nur aufs Knie von Sonnleitner geht und nicht mal ansatzweise auf den Ball. Doch eine klare Rote.

Ja, war bei mir genauso, beim ersten Mal dachte ich noch, er geht nur gscheit rein, aber in der 1. WH sieht man doch recht deutlich, dass er mit den Stollen voran auf Sonnleitners Knie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja, war bei mir genauso, beim ersten Mal dachte ich noch, er geht nur gscheit rein, aber in der 1. WH sieht man doch recht deutlich, dass er mit den Stollen voran auf Sonnleitners Knie geht.

und ein fan der tretbude regt sich darüber auf :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Er geht doch gerade nicht mit den Stollen hinein sondern nur mit dem Seitenschuh, ich denke er wollte Sonnleitner wegstoßen. Mmn klare Gelbe. Rot kann man auch geben, da darf man sich nicht beschweren. Aber Verletzungsabsicht und lange Sperre seh ich einfach nicht. Sonst wär er ja Stollen voran reingegangen.

Trimmel darf dann aber auch gern Rot sehen, unnötiges grindiges Nachtreten war das. (Keine Rechtfertigung nur eine Ergänzung).

Aber ich versteh die Fans anderer Vereine schon, Sympathieträger sind Alan und Mané keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Nach dem Schlusspfiff geriet Schmidt mit Rapids-Co-Trainer Carsten Jancker verbal aneinander, weil dieser von der Bank die Anweisung gegeben hatte, dass seine Spieler Salzburg-Angreifer Alan "härter rannehmen" sollen." (aus der Pressekonferenz nach dem Spiel)

Darum die Aufregung? Ich she darin keinerlei Aufforderung jemanden zu verletzen! ja so dumm ist Jancker auch nicht das er vor laufender Kamera sagt er soll Alan in Pension schicken!Umsonst entschuldigt er sich nicht bei Schulte und Rangnick dafűr!sonst gehőrt der Koffer ja Lebenslang gesperrt!

/quote]

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

"härter rannehmen" :lol: sogar jancker hat sich geschämt, als er so dreist in die kamera notgelogen und umformuliert hat. natürlich kann er nicht vor laufender kamera sagen, '"jo kloa, i hob zum behrendt gsogt, er soi dem trottl ins knie treten. owa gscheid und ned immer nur drunter!!" - aber RS hats ja genau erklärt.

aber egal, dass der ein volltrottl ist, wissen spätestens jetzt sogar die rapidler. wünsche ihm für die zukunft alles schlechte.

1:1 im nachhinein betrachtet halb so wild. kaum was passiert diesen spieltag - austria hat sich auch angeschüttet, gestern war irgendwie durch die summe der umstände (manche spieler sehr schwachen tag erwischt, schiri, usw) nicht mehr möglich. solls auch geben.

was ich aber nicht verstehe ist, dass hier das alan-foul seit seiten diskutiert wird. im stadion gabs doch mindestens auch 2-3 strittige entscheidungen (elfer, torraub(?), gelb-rot boyd, ...), über die ich hier kaum lese?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wollt ihr nicht endlich mit dieser jämmerlichen heulerei aufhören? jancker hat dies gesagt, alan hat das getan, boyd ist böse etc etc...noch dazu war das spiel weder gehässig noch überaus hart geführt. wir haben als klar bessere mannschaft unsere chancen nicht genutzt und aus der ersten (und einzigen) möglichkeit des gegners sofort ein gegentor bekommen. also war eh alles wie immer. darüber kann man nachdenken, ob rr und schmidt nicht vielleicht doch ein bisschen was hätten besser machen können, aber drauf geschissen irgendwer vielleicht gesagt hat.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wollt ihr nicht endlich mit dieser jämmerlichen heulerei aufhören? jancker hat dies gesagt, alan hat das getan, boyd ist böse etc etc...noch dazu war das spiel weder gehässig noch überaus hart geführt. wir haben als klar bessere mannschaft unsere chancen nicht genutzt und aus der ersten (und einzigen) möglichkeit des gegners sofort ein gegentor bekommen. also war eh alles wie immer. darüber kann man nachdenken, ob rr und schmidt nicht vielleicht doch ein bisschen was hätten besser machen können, aber drauf geschissen irgendwer vielleicht gesagt hat.

dass wir nicht gewonnen haben liegt klar an uns(und evtl manchen schirientscheidungen, mit denen ich einfach nicht einverstanden war.)

trotzdem kann man über manches im nachhinein auch noch diskutieren, das hat wenig mit heulerei zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass wir nicht gewonnen haben liegt klar an uns(und evtl manchen schirientscheidungen, mit denen ich einfach nicht einverstanden war.)

trotzdem kann man über manches im nachhinein auch noch diskutieren, das hat wenig mit heulerei zu tun.

das was hier abgeht seit gestern abend hat jede menge mit rumheulerei zu tun. fussball ist ein männersport. und soll dies auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

verglichen mit mane's ellbogencheck gleich zu anfang, waren boyd's aktionen ja fast harmlos - speziell die erste gelbe: ilsanker sucht den kontakt in der situation ja regelrecht.

Du hast sehr viel vom Spiel gesehen und schaust nicht durch die grüne Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das was hier abgeht seit gestern abend hat jede menge mit rumheulerei zu tun. fussball ist ein männersport. und soll dies auch bleiben.

Was ist denn das für eine dumme Aussage? Männersport, ok. Aber Anweisungen rausgeben Spieler bewusst zu gefährden oder verletzen? Wenn du meinst, dass das normal ist und zum Fußball dazugehört, bist du ähnlich beschränkt wie Jancker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.