Jump to content
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

790 posts in this topic

Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr, Red Bull Arena


In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien
1,45 - 3,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________




Lang ist's nicht mehr hin und obwohl das Zalgiris-Spiel noch bevorsteht hat sich dieses Match durchaus einen Thread verdient.
Heute fällt die Entscheidung der UEFA bzgl. der Fener-Geschichte und damit wohl auch die Entscheidung, ob wir für das Rapid-Spiel schon Spieler schonen können. Da die Hütteldorfer bekanntlich nach Georgien müssen und dort auf einen harten Gegner treffen, stehen unsere Chancen nicht schlecht. Mit einer ausgeruhten Salzburger Mannschaft und einer ersatzgeschwächten, müden Rapid-Mannschaft in einem gut gefüllten Stadion würde könnte ich mir einen sehr schönen Heimsieg vorstellen.

Ich werde das Spiel leider gar nicht verfolgen können, hoffe aber, wie immer, auf das Beste :) Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] dabei!

hoffe auf eine super stimmung und eine starke partie unserer mannschaft. dann wird nicht soviel anbrennen.

allerdings ist rapid gegen uns ja immer für eine überraschung gut. aber ich denke, nicht dieses mal.

4:1 (alan, soriano, 2x kampl; burgstaller ;))

18250 zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke, dass die ausgangslage für uns spricht. rapid wird in georgien wohl ein schweres spiel haben, dazu die lange rückreise und dementsprechend kurze vorbereitung auf das spiel in salzburg. wir dürfen aber keinesfalls den fehler machen, rapid zu unterschätzen: die letzten spiele habe die grünen zwar nicht voll gepunktet, deren leistung war mMn aber alles andere als schlecht.

bei uns werden heute wohl wichtige spieler geschont und ersatzspielern bzw. kürzlich wieder genesenen spielern einsatzzeit gegegeben. wir können uns daher die ganze woche auf das spiel vorbereiten, was sicherlich auch einen entscheidenden vorteil darstellen sollte.

das stadion wird hoffentlich auch ganz gut gefüllt sein, damit es für dieses spitzenspiel auch eine ordentliche kulisse gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ein schlechtes Gefühl, Hofmann werden mal wieder 1-2 gute Freistöße auskommen, Burgstaller macht das Spiel seines Lebens, der Schiedsrichter wird schwach und ohne erkennbare Linie agieren. Dann braucht nur unsere Defensive 1-2 mal patzen und wir haben den Salat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid darf für uns kein Stolperstein sein, ganz einfach. Bei denen ist zurzeit kein einziger Stürmer komplett fit. Desweiteren spielt auf einer Seite Trimmel sowie Hofmann. Das muss einfach ausgenutzt werden. Außerdem haben die noch ein schweres Spiel vor sich, dass Sie natürlich hoffentlich für sich entscheiden können (in der 121 Minute :davinci:).

Mein Tipp: 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Logisch, mit Rapid hat Salzburg immer Probleme. Diese defensive und robuste Spielweise + schnelle Konter liegen der Mannschaft einfach nicht.

Meistens findet auch noch ein Standard den Weg ins Tor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der heutigen Leistung bin ich mir nd sicher ob das gut gehen wird.

Gut man darf aber auch nd vergessen dass es eig. um nix ging, und der Kunstrasen kommt noch dazu.

Ramalho könnt ich mir auch als 6er gut vorstellen.

Aber eines sag ich klar: Ich glaub wenn Kampl verletzt ist und nd spielt, wirds kein Sieg.

Ich hoffe wenn alles gut geht auf ein 3-1 oder vlt. sogar 3-0 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ne wichtige Bitte: Ich hab sehr bald Geburtstag und hätte echt gern diesen Jubiläumsschal.

Wenn den jemand kauft, kann er mir auch einen kaufen?

Dann vlt. per Post an meine Adresse senden, die ich demjenigen per PN mitteile.

Natürlich zahl ich selbst und schicke das Geld dann auch. (auch im Vorraus)

Wär nett:)

Edited by John_Marston

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...