Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien So, 01.09.2013, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien1,45 - 3,80 - 6,00 _____________________________________________________________________________________ Lang ist's nicht mehr hin und obwohl das Zalgiris-Spiel noch bevorsteht hat sich dieses Match durchaus einen Thread verdient. Heute fällt die Entscheidung der UEFA bzgl. der Fener-Geschichte und damit wohl auch die Entscheidung, ob wir für das Rapid-Spiel schon Spieler schonen können. Da die Hütteldorfer bekanntlich nach Georgien müssen und dort auf einen harten Gegner treffen, stehen unsere Chancen nicht schlecht. Mit einer ausgeruhten Salzburger Mannschaft und einer ersatzgeschwächten, müden Rapid-Mannschaft in einem gut gefüllten Stadion würde könnte ich mir einen sehr schönen Heimsieg vorstellen. Ich werde das Spiel leider gar nicht verfolgen können, hoffe aber, wie immer, auf das Beste bearbeitet 30. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 [x] dabei! hoffe auf eine super stimmung und eine starke partie unserer mannschaft. dann wird nicht soviel anbrennen. allerdings ist rapid gegen uns ja immer für eine überraschung gut. aber ich denke, nicht dieses mal. 4:1 (alan, soriano, 2x kampl; burgstaller ) 18250 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 [X] dabei Da sollte mal wieder ein Heimsieg gegen Grün-Weiß drinnen sein. Im Idealfall vor vielen Zuschauern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ich denke, dass die ausgangslage für uns spricht. rapid wird in georgien wohl ein schweres spiel haben, dazu die lange rückreise und dementsprechend kurze vorbereitung auf das spiel in salzburg. wir dürfen aber keinesfalls den fehler machen, rapid zu unterschätzen: die letzten spiele habe die grünen zwar nicht voll gepunktet, deren leistung war mMn aber alles andere als schlecht. bei uns werden heute wohl wichtige spieler geschont und ersatzspielern bzw. kürzlich wieder genesenen spielern einsatzzeit gegegeben. wir können uns daher die ganze woche auf das spiel vorbereiten, was sicherlich auch einen entscheidenden vorteil darstellen sollte. das stadion wird hoffentlich auch ganz gut gefüllt sein, damit es für dieses spitzenspiel auch eine ordentliche kulisse gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Vielleicht gehen's ja wieder in der Nacht laufen. Ich bin sicher der ORF würde das wieder filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Ich hab ein schlechtes Gefühl, Hofmann werden mal wieder 1-2 gute Freistöße auskommen, Burgstaller macht das Spiel seines Lebens, der Schiedsrichter wird schwach und ohne erkennbare Linie agieren. Dann braucht nur unsere Defensive 1-2 mal patzen und wir haben den Salat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Das wird sicher ein sehr schweres Spiel für uns.Glaub nicht, dass wir da einfach so drüberfahren.Aber gewinnen werden wir trotzdem 3:1 für uns vor 18500 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Rapid darf für uns kein Stolperstein sein, ganz einfach. Bei denen ist zurzeit kein einziger Stürmer komplett fit. Desweiteren spielt auf einer Seite Trimmel sowie Hofmann. Das muss einfach ausgenutzt werden. Außerdem haben die noch ein schweres Spiel vor sich, dass Sie natürlich hoffentlich für sich entscheiden können (in der 121 Minute ). Mein Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 1:1, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 1:1, wie immer. Gegen uns 5:1 und gegen die grünen 1:1 ^^?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Logisch, mit Rapid hat Salzburg immer Probleme. Diese defensive und robuste Spielweise + schnelle Konter liegen der Mannschaft einfach nicht. Meistens findet auch noch ein Standard den Weg ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Oder es wird unspektakulär wie im letzten Aufeinandertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Nach der heutigen Leistung bin ich mir nd sicher ob das gut gehen wird. Gut man darf aber auch nd vergessen dass es eig. um nix ging, und der Kunstrasen kommt noch dazu. Ramalho könnt ich mir auch als 6er gut vorstellen. Aber eines sag ich klar: Ich glaub wenn Kampl verletzt ist und nd spielt, wirds kein Sieg. Ich hoffe wenn alles gut geht auf ein 3-1 oder vlt. sogar 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Auch wieder mal vorort Weiss wer ob und wenn ja wie der fan shop am sonntag offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Ich hab ne wichtige Bitte: Ich hab sehr bald Geburtstag und hätte echt gern diesen Jubiläumsschal. Wenn den jemand kauft, kann er mir auch einen kaufen? Dann vlt. per Post an meine Adresse senden, die ich demjenigen per PN mitteile. Natürlich zahl ich selbst und schicke das Geld dann auch. (auch im Vorraus) Wär nett:) bearbeitet 29. August 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts