hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 Puh, echt anstrengend hier. Ich finde es sowieso Schwachsinn, sich an irgendwelchen Aktionen aufzuhängen. Geht Boyd mit Gelb-Rot, entsteht ein ganz anderes Spiel und viele nachfolgende Aktionen passieren gar nicht. Das Spielchen kann man ewig weiterführen - es bringt aber nichts. Was bleibt, ist ein Unentschieden. Ärger und Enttäuschung waren bei mir heute relativ schnell verflogen. Vermutlich lag es daran, dass ich mit einem Punkteverlust gerechnet habe. Großartig passiert ist aber nicht wirklich etwas. Wir sind immer noch Tabellenführer, nur haben wir es uns unnötig schwerer gemacht. Hatte mit einem Sieg gegen Rapid gerechnet und wäre dann mit einem X in Ried zufrieden gewesen. Jetzt muss man halt in Ried gewinnen - ganz einfach. Und eines möchte ich auch mal los werden. Mir ist unsere aktuelle Spielweise 1000 mal lieber als das Gekicke unter Moniz od. Stevens od. Trapattoni. Sicher, haben wir jetzt in 7 Runden 3 x Unentschieden gespielt, weil wir unsere Chancen unzureichend verwertet haben, aber 1. geht es qualitativ besseren Teams auch oft so und 2. haben wir mit Alan und Mané 2 Spieler, die nicht gerade in Form sind. Dass sie es besser können, haben sie schon gezeigt. Ob eine Pause für sie besser gewesen wäre, weiß man nicht. Weil, wenn sie nicht spielen, können sie auch schwer ihrer Form wieder finden. Aber jetzt ist ja eh erstmal Länderspielpause, welche mMn nicht ungelegen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2013 Danke für das Video. (die erste Einstellung beginnt leider zu spät) Ich sehe mich durch diese Wiederholungen bestätigt, dass es für Alan nur Rot geben kann. Aber jeder wie er meint. Was die RS vs CJ Sache angeht: einer von beiden sagt nicht ganz die Wahrheit. Wenn RS bewusst übertreibt und Jancker unterstellt er hätte zu Behrendt gesagt dass er Alan ins Knie steigen soll, dann ist das genauso ein Skandal wie wenn Jancker das tatsächlich gesagt hat. Der eine (RS) übertreibt möglicherweise der andere spielt runter. Den genauen Wortlaut (von Jancker zu Behrendt) wird man leider nicht eruieren können. Najo, Jancker bestätigt Schmidts Aussage und dann gibt er es ~ "gedämpft" nicht im selben Wortlaut wieder. Dem Kniehupfen hat er nicht explizit widersprochen und ich nehme an er wusste genau was Schmidt gesagt hat. 1 und 1 ist in dem Fall wohl, dass Schmidts Aussage passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. September 2013 Najo, Jancker bestätigt Schmidts Aussage und dann gibt er es ~ "gedämpft" nicht im selben Wortlaut wieder. Dem Kniehupfen hat er nicht explizit widersprochen und ich nehme an er wusste genau was Schmidt gesagt hat. 1 und 1 ist in dem Fall wohl, dass Schmidts Aussage passt. Vollkommen richtig. Nette Statistik: Unter der Leitung von Dominik Ouschan hat Rapid noch kein Spiel verloren. Schiedsrichter war einfach nur Unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. September 2013 das is sowieso klar. wegen einem "steigts dem stürmer mehr zuwe" gibts wohl kein so ein theater. absolute abschaummeldung eines äußerst unsympathischen menschen! noch dazu wo er sicher weiß, dass alan wegen der knieverletzung 1 jahr weg war und sich mühsam sein comeback erkämpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Na wem glaubst du denn mehr? Glauben heißt nix wissen. Von den Interviews her spielts CJ runter, Katastrophal wenn er das wirklich so gesagt hat, wäre für mich beim Verein nicht mehr tragbar, das geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. September 2013 Na wem glaubst du denn mehr? Was willst du von mir? Dass ich jetzt den Richter spiele? Ich hab Interviews von beiden gehört, die Aussagen unterscheiden sich eigentlich grundlegend. Schmidt behauptet Jancker hätte zum gezielten Tritt ins Knie von Alan aufgefordert. Hat Jancker das wirklich, bekommst von mir ein "jancker kann wirklich nicht richtig im Kopf sein" Behauptet aber Schmidt etwas was Jancker nicht gesagt hat, unterstellt er ihm was da was sehr heftiges. Dann hat Schmidt Konsequenzen verdient. Wüsste ich was Jancker tatsächlich zu Behrendt gesagt hat, dann könnte ich ein Urteil fällen wer der Volltrottel ist. und ich glaube nicht Jancker automatisch mehr weil der rapidler ist. Einer von beiden hat eben nicht die Wahrheit gesagt. Woher soll ich wissen wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 das is sowieso klar. wegen einem "steigts dem stürmer mehr zuwe" gibts wohl kein so ein theater. absolute abschaummeldung eines äußerst unsympathischen menschen! noch dazu wo er sicher weiß, dass alan wegen der knieverletzung 1 jahr weg war und sich mühsam sein comeback erkämpft hat. Und du weißt aber auch wie sich dieser arme Alan unschuldsengel damals verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 Kurz noch etwas zu Mané. Ja, er macht mich teilweise (eigentlich sehr oft) extrem narrisch während des Spiels. Erinnert mich teilweise an Leonardo, der nach richtig geilen Aktionen oft die falsche Entscheidung getroffen hat. Aber, bei Mané ist mMn immer der Wille erkennbar und das stimmt mich schon zuversichtlich. Außerdem ist er noch jung und wenn er immer die richtige Entscheidung treffen würde, wäre er vermutlich gar nicht erst bei uns gelandet. Nur weiß ich nicht, wie zum Kuckuck, Mané den Ball immer so dermaßen in die Wolken jagen kann. Ach und eine Kretzn ist er leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. September 2013 Und du weißt aber auch wie sich dieser arme Alan unschuldsengel damals verletzt hat? ok, dann passts natürlich. wie man als rapidler einen solchen schandfleck im verein auch noch gutheißen kann - unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Hier nochmal die Aussagen von Schmidt und Jancker, sowie die Aktion mit Alan und Sonnleitner. Ich seh da beileibe nichts, dass irgendwie im entferntesten eine Rote Karte nach sich ziehen sollte. Schau mal in der 2. Einstellung der Wiederholung auf Sonnleitners linkes Knie und Alans rechten Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. September 2013 Nette Statistik: Unter der Leitung von Dominik Ouschan hat Rapid noch kein Spiel verloren. Schiedsrichter war einfach nur Unterirdisch. Auch wenn ich die Schiri-Leistung auch sehr schwach fand: Salzburg hat unter ihm auch noch kein Spiel verloren... Bei Rapid waren es 6 Spiele, 3x Wr. Neustadt, und je 1x Admira, Ried und jetzt Salzburg... das relativiert diese Statistik doch wieder etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. September 2013 Danke für das Video. (die erste Einstellung beginnt leider zu spät) Ich sehe mich durch diese Wiederholungen bestätigt, dass es für Alan nur Rot geben kann. Aber jeder wie er meint. alan will seitlich über sonnleitner auf den ball drübersteigen und sonnleitner deckt den ball mit einer seitwärtsbewegung ab. die darstellung von einem absichtlichen sprung mit gestreckten bein in sonnleitners kniekehle halte ich ein wenig für übertrieben. dumme und übermotivierte aktion von alan ist es dennoch und mit gelb zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. September 2013 alan will seitlich über sonnleitner auf den ball drübersteigen und sonnleitner deckt den ball mit einer seitwärtsbewegung ab. die darstellung von einem absichtlichen sprung mit gestreckten bein in sonnleitners kniekehle halte ich ein wenig für übertrieben. dumme und übermotivierte aktion von alan ist es dennoch und mit gelb zu bewerten. +1 nuff said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 Für mich auch eine klare Gelbe Karte, so wie er da hinein geht, aber sicher nicht Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts