Die CL-Gruppenphase im Happel-Stadion


  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch ich habe von Arbeitskollegen (die sonst in Österreich max. zu Spielen des Nationalteams gehen) schon Ticketanfragen bekommen. Wenn das bei jedem so rennt, ist die Hütte eh 3x voll.

Und gesehen werden natürlich alle 6 Spiele live vor Ort. So oft kommen wir wohl nicht mehr in die CL.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wirds nur Abo Karten (für alle 3 Heimspiele) geben

oder auch einzelkarten ?

Zu Beginn natürlich nur Abos!

Egal, ob Cup gegen einen Drittligisten, oder Championsleague. Den gemeinen ASB Austrianer interessiert am meisten wiev iele Leute neben dem Spielfeld hocken..

Wundert mich auch ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Egal, ob Cup gegen einen Drittligisten, oder Championsleague. Den gemeinen ASB Austrianer interessiert am meisten wiev iele Leute neben dem Spielfeld hocken..

Das wichtigste ist es nicht aber jetzt können wie tausende Sympathisanten gewinnen bzw. Sympathisanten zu Fans machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Tippe auf min 30.000 bis ausverkauft, je nach Gegner..

Werde auch einige Leute die her weniger mit der Austria zu tun haben ins Stadion kommen um CL live zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

daheim natürlich dabei!

auswärts - mal die auslosung abwarten. hängt von den gegnern (bzw. mehr von den städten) und ob es sich urlaubstechnisch noch ausgeht ab. hab auf jeden fall keine lust "nur" fürs spiel durch halb europa zu fahren/fliegen, würde gerne ein, zwei tage anhängen.

endlich: schönwetterfandasein auf cl-niveau :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Is mir völlig egal, ob das Stadion voll ist oder nicht!

Ich kann es eh nicht ändern!

Sobald ich meine Karten hab ist mir die Zuschauerzahl egal!

MK wird da wohl anders denken, aber das ist auch sein job! ;-)

ich werd mir auch ein 3er Abo nehmen und freu mich schon auf die Spiele, aber gerade im Happel ist es nicht egal wie viele Zuschauer kommen werden. Eine traurige Kulisse im Happel kann sehr wenig. Ehrlich gesagt kann ich mich an sehr wenige Spiele im Happel erinnern die mich so richtig mitgerissen habe, hoff das wird sich heuer ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.