Die CL-Gruppenphase im Happel-Stadion


  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Najo, so wie unser Onlineshop dauernd zusammenbricht könnt ich mir vorstellen, dass sie es gleich so machen, zumal wenn die sonst auch die ÖFB Spiele machen dort schon alles fürs Happel eingespeist ist und die eben wohl die gscheiteren Server etc. haben. Beim Stadion etc. wirst die aber sicher auch bekommen.

darum gings mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Egal.., ich hab in der Arbeit schon gesagt, daß ich da kurz weg muss! ;-)

Ich kann in der Arbeit eh auch später kommen. Hätts nur prinzipiell besser gefunden ;). Dann wärs halt praktisch, wenn man die Karten beim Happel kriegt weil von dort brauch ich 15 min in die Arbeit, vom Horr doch wesentlich länger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Lt. Krone beginnt der geschützte Vorverkauf am Donnerstag den 05.09. Blöder Termin, vorm übernächsten Heimspiel (Grödig) wärs wohl besser.

Erste Schulwoche und schon 2 Fehltage :facepalm: Donnerstag Karten holen, Freitag nach München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ernsthafte Frage:

Was sagen da deine Eltern dazu :D?

"Bua was ist dein Problem mit dieser Austria, du bist jo deppat" - wohlgemerkt, beide kennen sich im Fußball kaum aus (auch wenn mein Vater auf die CL Spiele geht)

Aber der finanzielle Zuschuss für die CL Auswärtspartien wurde schon gesichert :clap: , auch wenn dies noch mehr Fehlstunden bedeutet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.