CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Donezk oder Moskau aus Topf 2 kanns von mir aus werden. Aber nur, wenns aus Topf 1 Barca/Real/Bayern oder einer der Engländer wird bzw. aus Topf 3 BVB oder Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Puh, jetzt kribbelts schon gewaltig. Wenn die Gruppe ausgelost ist (und sie halbwegs meinen Vorstellungen entspricht) werde ich erst mal 5 min draufstarren müssen, bevor ichs realisiere.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir aus Topf 1 eine englische Mannschaft (bevorzugt Arsenal, dann Manu aber auch Chelsea wär nett), alternativ Barca oder Real wünschen. Aus Topf 2 Schalke (vielleicht, wenn uns alle Fussballgötter hold sind und auch deren Krise noch anhält, sogar ein Punkt drinn) oder PSG - keinesfalls aber Shakthar oder CSKA. Aus Topf 3 dann entweder die Kracher Dortmund/ManCity oder einen aus dem Trio Basel/Olympiakos/Galatasaray (hier dann wieder die Spekulation auf Punktezuwachs).

Schau ma mal was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich sage: ihr kriegt mind. einen aus Porto, Benfica, Donezk oder ZSKA.

Ich spuere es ganz eindeutig.

Summa sumarum wird es keine super-attraktive Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Leverkusen, da deutscher Gegner, würde diese Gruppe dann retten.....aber auch nur irgendwie.....

der chemische Flair von Leverkusen, also ^^ die Werkself ist ein saustarker Gegner, hat aber null Flair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.