Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

was sie nicht dran hindert, dass sie regelmäßig mit den ultrassur fetzen.

Waren gegen Bilbao nicht auch Leute von Atletico im Horr oder waren die von Espanyol Barcelona? *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Der Vorteil an Real wäre halt schon jener, dass man die so richtig, aber so richtig, schimpfen könnte ...

:feier:

Bayern wäre fein. Über die weiß man alles, während sie von uns nichts wissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3 TOP Auswärtsfahrten

mit Schalke und Ajax 2 Gegner, wo man daheim schon mal 1 Punkt machen kann

mit Arsenal einen sehr attraktiven, aber nicht derart übermächtigen Gegner wie zB Bayern

JA, die Gruppe nehm ich sofort!

Also Gelsenkirchen würd ich nicht als Top-Auswärtsfahrt bezeichnen, langweilige Stadt und ein Auswärtssektor der mit Glas eingezäunt ist..hat mir mit dem Nationalteam gereicht,nochmals will ich dort nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Werden zuerst die Teams aus Topf 1 gezogen oder aus Topf 4?

Wenn es Topf 1 ist, dann wäre ein Englisches Team toll, denn dann können wir aus Topf 3 nicht mehr ManCity bekommen. Aus Topf 2 wäre dann Schalke super, dann könnte es nicht mehr Dortmund werden. Und aus Top 3 dann bitte Ajax oder Basel.

Eh alles egal, in ein paar Stunden wissen wir es..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Waren gegen Bilbao nicht auch Leute von Atletico im Horr oder waren die von Espanyol Barcelona? *grübel*

War Espanyol.

Da "unsere" Leute Freundschaften mit Real pflegen, wird sich wohl kaum jemand von Atletico zu uns verirren.

Aber eigentlich wäre das schlimmste Los Piräus. Durch die Nähe zu Pana (geographisch, nicht emtional) würde das für Auswärtsfahrer zum Spießrutenlauf werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

War Espanyol.

Da "unsere" Leute Freundschaften mit Real pflegen, wird sich wohl kaum jemand von Atletico zu uns verirren.

Aber eigentlich wäre das schlimmste Los Piräus. Durch die Nähe zu Pana (geographisch, nicht emtional) würde das für Auswärtsfahrer zum Spießrutenlauf werden.

ja, genauso wie in zagreb :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Gelsenkirchen würd ich nicht als Top-Auswärtsfahrt bezeichnen, langweilige Stadt und ein Auswärtssektor der mit Glas eingezäunt ist..hat mir mit dem Nationalteam gereicht,nochmals will ich dort nicht hin

Den Tag kann man ja in Düsseldorf verbringen ;). Außerdem bin ich was Deutschland betrifft Schalke Sympatisant und daher hätt ich die echt gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:feier:

Bayern wäre fein. Über die weiß man alles, während sie von uns nichts wissen. :davinci:

Bayern wär insofern schon fein, weil es Zuschauer anzieht und wir von Alaba auch mal finanziell was hätten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, genauso wie in zagreb :davinci:

Naja, dort gings von der Grenze mit Polizeieskorte zum (schwer bewachten) Auswärtssektor und dann mit Eskorte wieder bis nach Österreich. Nach Athen würden wir wohl eher fliegen (außer, du willst 2 Tage durchgehend im Bus verbringen :D) und dann ist nix mehr mit "sind eh isoliert von den Einheimischen" ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War Espanyol.

Ein Spiel gegen Real wär aus fantechnischer Sicht tatsächlich interessant. Vielleicht gibt's dann eine gemeinsame Choreo unserer und derer Spezialisten? :laugh:

Aber Piräus wäre auch interessant. Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. Könnte uns ja sogar Sympathien bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

War Espanyol.

Die Kuscheleien werden ja auch schon unübersichtlich :D

Ob sich jemand von Pana in Hafennähe traut? Glaube da eher, dass es da bei den Olympiakos und unseren Ultras zu einer "Der Feind meines Feindes ..." Mentalität kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Den Tag kann man ja in Düsseldorf verbringen ;). Außerdem bin ich was Deutschland betrifft Schalke Sympatisant und daher hätt ich die echt gerne.

Das Rapid Deutschlands. Unfassbar, dass man mit denen sympathisieren kann als Austrianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rapid Deutschlands. Unfassbar, dass man mit denen sympathisieren kann als Austrianer.

Wenns nach dem ginge, wäre der BVB ebenfalls das Rapid Deutschlands. Deren Publikum ist teilweis ganz genauso tief und die haben auch überall Fans.

Wo ich dir allerdings recht gebe, ist bei der Kluft zwischen Realität und Wirklichkeit. Der BVB hält sich für gut und das sind sie auch. Sehr gut sogar. Schalke hingegen überschätzt sich seit Jahren. Das ist dann schon sehr rapidesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Das habe ich ihm schon so oft gesagt. Er ist halt lernresistent und zu nahe an einer Rapidlerin dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten