Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Na wenigstens sind wir nimma totaler Außenseiter. Sociedad is ja nur 1 Punkt vor uns! Einen Stürmer wie vela würde uns auch gut zu Gesicht stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 Barcelona Schalke Ajax So hätte ich es gerne. Bis auf Barca sind die Teams zumindest zu Hause nicht außer Reichweite und sicher für eine Überraschung gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Barcelona Schalke Ajax So hätte ich es gerne. Bis auf Barca sind die Teams zumindest zu Hause nicht außer Reichweite und sicher für eine Überraschung gut! Mach statt Barca Manu/Chelsea/Arsenal und ich bin bei dir. Wir MÜSSEN endlich mal einen Gegner von der Insel bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Insel ist pflicht. Egal gg wen von mir aus gg portsmouth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2013 Ich war heute so ca. 20 Minuten im Fanshop und alleine in der kurzen Zeit wurden viele Mitgliedschaften und Abos gelöst die Leute haben mittlerweile gemerkt dass man mindestens eines von beiden Dingen haben muss um an gute Karten zu kommen und das finde ich auch richtig und gut da der Verein davon profitiert und die treuesten Fans dadurch bevorzugt werden. Wievele Spieler darf man in der CL melden bzw. darf man nachträglich Spieler von den Amateuren Nachwuchs oder vereinslose Spieler nachmelden? Wieviele Spieler darf man in der CL melden bzw. darf man nachträglich Spieler von den Amateuren Nachwuchs oder vereinslose Spieler nachmelden? Wieviele Spieler darf man in der CL melden bzw. darf man nachträglich Spieler von den Amateuren Nachwuchs oder vereinslose Spieler nachmelden? War das im WAC oder im FAK-Fanshop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 Damit dürfte folgendes klar sein: So gut wie jeder Verein und jeder Fan wünscht sich uns aus Topf 4. Schöne Stadt zentral in Europa die gut erreichbar ist, gute Bedingungen und ein leichter Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 ich hoff ich kann mich nach der auslosung wieder auf die arbeit konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2013 Insel ist pflicht. Egal gg wen von mir aus gg portsmouthDieses!Solang ein englischer Verein dabei ist (am besten aus London) sind mir die anderen Gegner mehr oder weniger wuascht! Ich will endlich mit der Austria auf die Insel verdammt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2013 Mir ist die Gruppe ziemlich egal. Ein Engländer, ein Spanier oder ein Italiener wäre mir recht. Auch Dortmund wäre natürlich ein absolutes Hammerlos, auch wenn ich nicht glaube, dass wir gegen die mit ihren Pressing Land sehen würden. Alles was jetzt kommt ist Bonus, also lasse ich mich ganz einfach überraschen. Sowohl von der Auslosung, als auch von den Spielen selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Wer den Anspruch stellt die CL zu gewinnen, muss eh über jeden Gegner drüberkommen. Von daher seh ich der Auslosung recht entspannt entgegen, wenngleich ein Gegner von der Insel natürlich sehr geil wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2013 Ich hoffe, daß wir heute auch ein ähnliches Losglück haben werden wie in den beiden Quali Runden, wünsche mir wenn dann 3 richtige Kracher (keine portugissche bzw. türkische Mannschaft). Bin schon etwas nervös wiedermal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2013 dass es mit Napoli und Real Sociedad zwei mannschaften aus Spanien und Italien in topf 4 gibt, müsste die chance, dass die Austria eine komplett unattraktive gruppe erwischt, eigentlich ziemlich minimieren. statistisch halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 29. August 2013 Gibts eigentlich einen Stream von der Auslosung? Eurosport hat doch meistens einen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Gibts eigentlich einen Stream von der Auslosung? Eurosport hat doch meistens einen oder? Ja, Eurosport überträgt die Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2013 manU – milan – ajax !! Gibts eigentlich einen Stream von der Auslosung? Eurosport hat doch meistens einen oder? http://tv.eurosport.de/fussball/fussball-uefa-champions-league-2013-14-auslosung-in-monaco_sto3899819/story.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts