kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2013 Wird es einen geschützten vvk geben wenn ja wie gut stehen meine chancen auf ein abo im fansektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2013 Arsenal Milan Ajax Austria Danke. das wäre wirklich eine tolle gruppe. alle gegner attraktiv und gegen Milan und Ajax könnte sogar was zählbares rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Chelsea (Ich hasse Chelski, werde da meine Rot Weiss Rote Flagge mit einem grossen "Q P R" präperieren und mitnehmen ;-) ) - ausserdem sind die verwundbar, wenn man sie sekkiert.... Über das sollten wir noch reden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2013 Arsenal, Atletico, Ajax, Austria. London, Madrid, Amsterdam, Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2013 Mein Wunsch als großer Barcelona-Fan und ansonsten neutraler Zuseher: Barcelona Marseille Dortmund Austria Das wäre meine Wunschgruppe. Auf jeden Fall hätte ich gerne eine Kombination aus diesen Vereinen und nicht die anderen aus den jeweiligen Töpfen: Topf 1: Barcelona, Chelsea, Real, Manchester U, Arsenal Topf 2: Athletico, Schalke, Milan, Marseille, PSG, Juventus Topf 3: ManCity, Ajax, Dortmund, Basel Nachdem da sehr viele dabei sind, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich meine Wünsche erfüllt bekomme. Für die Austria jedenfalls sicher 6 tolle Spiele - und für jeden anderen Fußballfan auch. So oft sind solche Gegner halt nicht in Österreich zu Gast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Wird es einen geschützten vvk geben wenn ja wie gut stehen meine chancen auf ein abo im fansektor? Kommt drauf an wie groß die fansektoren sind. 5000 abobesitzer gibts glaub ich. Ka wieviel dort reingehn. Kauf dir halt noch schnell ein abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 Wird es einen geschützten vvk geben wenn ja wie gut stehen meine chancen auf ein abo im fansektor? gibt es sicher, der gruber hat ja gestern ganz am schluss nochmal "werbung" für mitgliedschaft und abo gemacht, eben mit dem hinweis auf das vorkaufsrecht bei internationalen spielen "fansektor" im sinn von C/D gibt es aber sicher problemlos abos auch im freien vorverkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) ich könnte mit benfica aus topf 1 leben, wenn aus topf 2 ein richtiger großer name kommt (milan, ggf juve). lissabon soll nett sein und in portugal war ich noch nie - wünschen tu ich mir trotzdem jemand anderen (real/arsenal) auch galatasaray wäre mit sicherheit eine nette awayfahrt - u das happel fix voll wieviele punkte gibts da jetzt fürs clubranking eigentlich? kann jemand diese einteilung bestätigen? 1st match day: 2 v 3 4th match day: 1 v 3 4 v 1 4 v 22nd match day: 1 v 2 5th match day: 3 v 2 3 v 4 1 v 43rd match day: 3 v 1 6th match day: 2 v 1 2 v 4 4 v 3 bearbeitet 28. August 2013 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2013 Abo für die meisterschaft=abo für die CL? Oder verstehe ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 Abo für die meisterschaft=abo für die CL? Oder verstehe ich das falsch? wenn du ein abo für die meisterschaft (und/oder eine mitgliedschaft) hast bist du berechtigt karten für die CL im geschützten VVK zu erwerben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2013 Abo für die meisterschaft=abo für die CL? Oder verstehe ich das falsch? Stell dich doch ned so. Es wird ein eigenes abo geben. Abo bzw jetztige Mitgliedschaft heisst VVK recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. August 2013 Abo für die meisterschaft=abo für die CL? Oder verstehe ich das falsch? Abo für die MS = geschützter Vorverkauf für die CL (so weit ich weiß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. August 2013 Bitte net die Türken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2013 das wäre wirklich eine tolle gruppe. alle gegner attraktiv und gegen Milan und Ajax könnte sogar was zählbares rausschauen. milan ist im gegensatz zu uns noch nicht in der cl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2013 Weiß man schon, ob es für jedes Heimspiel extra Karten zu kaufen geben wird? Oder werden nur Abos für alle 3 Heimspiele verkauft? Ich wär ja sehr für eine Abo-Lösung! Echte Veilchen gehen sowieso zu jedem der Heimspiele. Und die Gloryhunter brauchen auch nicht bloß aufkreuzen, wenn wir Barca panieren, sondern sollen sich auch schön brav ins Stadion gehen, wenn Donezk wegschießen! Ich will 3x ein volles Happel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts