suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2013 Geniales Foto Quelle: Standard.at haha...like a boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Jaja der heinzibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 Die Freude glaub ich ihm sogar. Übrigens mein Lieblingsfoto vin Stop Glazer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. August 2013 CHAMPIGNON LIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 30 Minuten komplette Arbeitsunfähigkeit. Danke du Diva du ... Es soll Austrianer geben, die sind 70 und älter. Wie geht das bitte? Schlafen die während der Spiele? Die Puls 4 online Videothek - da soll der ORF mal lernen gehen. Meine Lichtblicke von gestern (bei insgesamt grottiger Vorstellung): Lindner, Holland, Kienast Licht und Schatten: Hosiner, Mader, Ortlechner, Suttner Sonst war da viel Schatten ... Bitte in der Gruppenphase ohne Beistrich in der Hose, sich einfach nix mehr scheißen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2013 Die Puls 4 online Videothek - da soll der ORF mal lernen gehen. Bitte in der Gruppenphase ohne Beistrich in der Hose, sich einfach nix mehr scheißen, bitte! 100% agree!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 28. August 2013 Sagt mal... könnt Ihr heute überhaupt arbeiten? ... Ich bin schon den ganzen Tag wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2013 von arbeiten bin ich heute weit weg... poste und lese hier mehr.... aber so ein CL Einzug ist nicht jeden Tag, kann es voll mit meinem Gewissen vereinbaren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 Reaktionen auf Viola TV http://www.youtube.com/watch?v=-jLQrRhZsSI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 "belohnung ist nachmittagtraining statt vormittagstraining" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 751.500 zuseher auf puls 4 - gabs schon mal mehr bei einem privatsender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 751.500 zuseher auf puls 4 - gabs schon mal mehr bei einem privatsender? rekord sind wohl immer noch die 860.000 vom halbfinale bayern-barca im mai http://derstandard.at/1369361685687/Puls-4-freut-sich-ueber-810000-Zuseher-im-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 rekord sind wohl immer noch die 860.000 vom halbfinale bayern-barca im mai http://derstandard.at/1369361685687/Puls-4-freut-sich-ueber-810000-Zuseher-im-Finale danke! hätte ich nicht damit gerechnet dass soviele puls 4 schauen wenns auch auf ard/zdf läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 Es soll Austrianer geben, die sind 70 und älter. Wie geht das bitte? Schlafen die während der Spiele? müsst ich meinen Vater BJ1938 fragen, der sich kurzfristig doch noch entschlossen hat hinzugehen und ne ost id gelöst hat war wohl der älteste auf der Tribüne -> überlebt hat ers, lt. seiner info wär das zaus nicht der fall gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2013 müsst ich meinen Vater BJ1938 fragen, der sich kurzfristig doch noch entschlossen hat hinzugehen und ne ost id gelöst hat war wohl der älteste auf der Tribüne -> überlebt hat ers, lt. seiner info wär das zaus nicht der fall gewesen Kann nicht ganz stimmen! Die ID musste bis spätestens 9. August ausgestellt worden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2013 wie gut ist eigentlich puls 4? sogar HZ 2 kann man sich ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts