reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ich bin offoziell am ende ! IRRE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Fuck you TRABOCHER!!!!!!!!!!!!!! einfach zu Geil!!!!!!!!!!!! YEES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Soooo geil - ich bin fix und fertig! Leider nur 15-20 brauchbare Minuten aber das is jez sowas von wurscht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Super, freu mich voll! Nicht nur für die Austria, sondern für ganz Österreich sehr wichtig. Nach dem 1:3 war ich mir sicher, dass dieser Abend wieder typisch österreichisch enden wird und ich hätte für längere Zeit wirklich genug von Fußball gehabt, aber endlich ist ein wichtiges Spiel einmal positiv ausgegangen. Außerdem war es gut, dass das 1:3 in der 70. und nicht erst in der 90. gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 DAS ist Austria Wien! Eigentlich alles klar und es eckt doch...! Wuascht! Danke Burschen! Tränen in den Augen und fetter Grinser im Gesicht, die Tochter in den Armen die ned schlafen will (eh klar )... Danke für diesen Abend (auch wenn in der sportlichen Nachbetrachtung einiges an Kritik nötig sein sollte - aber dafür bin i heut nimmer fähig)! CHAMPIONS LEAGUE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 ok, ich geb's zu, ich hab nicht dran geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Die erwartete Herzkasperlpartie mit meinem vorausgesagten 3:2 für Zagreb DANKE AUSTRIA FÜR DIESEN GEILEN ABEND ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Hab doch gesagt das wird eine lockere Kiste. super die gruppenphase in der CL erreicht zu haben ob wir sportlich wirklich etwas zu suchen haben dort WICHTIG sind mal die gut 10 mille in der kassa heute alles egal einfach nur unfassbar geil bin schon gspannt was die auslosung so alles zu bieten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Oida... Ich packs überhaupt nimmer Ich geh mich mal ordentlich ausm Leben schießen Danke für alle Glückwünsche - Ich liebe euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ich liebe euch alle Bussal ... so unter Historikern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ziemlich gemischter Satz, hier herinnen.......... Und ausgerechnet Millionenmann Kienast, fast bizarr. Fuck, yeah, that's all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Was zumindest die heutigen Paarungen betrifft, sind wir die einzigen, die als ungesetzte in die Champions League gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Nix gesehen, weit weg von jedem Live Ticker (Absicht). Habe mich hier in London einfach ablenken lassen, um jetzt das Ergebnis im ASB nachzulesen . Feierts ein bisserl für mich mit .... PS: Urlaubsplanung wird die nächsten Jahre auf alle Eventualitäten abgestimmt. Viola per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 i.Ü. waren grad 3 Kroaten da......die waren not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ich bin fertig mit die Nerven, wie soll ich heute bitte noch Schlafen?! Morgen fix mit dem Austriadress in die Hackn. Forza Viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts