FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Banklwärmer

burgstaller machts spiel langsam, dreht sich oft ein, letzter pass kommt zu 70% nie an, stolpert. das ist mein gefühl von burgstaller nach den letzten ~4-6 spielen.

das er kämpft und rennt und NICHT langsam is, is schön und gut... aber langsam wird er zur mischung kulovits und dollinger

Fakt ist aber, dass vielgescholtener Burgstaller in 6 Bundesligaspielen 4 Tore und 1 Assit erzielt hat, und damit in der aktuellen Scorerliste bester Rapidler ist,

Fakt ist auch dass er das allesentscheidende Assist im Hinspiel gegen Dila Gori geliefert hat,

von daher kann man glaube ich nicht sagen, dass hier eine Kulovits-Dollinger Mischung am Platz steht oder ein Prager 2.0 oder sonst was.

Und Burgstaller wird auch heute wieder in der Startaufstellung stehen und hoffentlich Rapid zum Sieg führen,

:mofire:

:gruen:

bearbeitet von Stoner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist aber, dass vielgescholtener Burgstaller in 6 Bundesligaspielen 1 Tor und 4 Assits erzielt hat, und damit in der aktuellen Scorerliste bester Rapidler ist,

Fakt ist auch dass er das allesentscheidende Assist im Hinspiel gegen Dila Gori geliefert hat,

von daher kann man glaube ich nicht sagen, dass hier eine Kulovits-Dollinger Mischung am Platz steht oder ein Prager 2.0 oder sonst was.

Und Burgstaller wird auch heute wieder in der Startaufstellung stehen und hoffentlich Rapid zum Sieg führen,

:mofire:

:gruen:

ok ok :) dann setz ich meine anti burgi brille heute noch mal ab, ich hoffe ihr habt recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke mir wir sollten schon mit Boyd von Beginn an spielen. Somit wäre immer jemand im Angriff anspielbar und wir hätten einen Vorteil im Luftduell. Haben wir ja schon im Hinspiel gemerkt wie toll die Strategie war mit schnellen Spielern. Sabitzer könnte dann helfen wenn Dila Gori gegen Ende hin immer mehr aufmachen muss weil sie ja doch noch ein Tor benötigen.

Nachteil von Boyd von Beginn wäre natürlich das Verletzungsrisiko. Aber das wird hoffentlich schon passen. Kann ja nicht sein dass der nächste Stürmer dann für ein paar Monate ausfällt. Würde aber wahrscheinlich Starkl schneller zum Comeback in der KM bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burgstaller ist eher ein Maier-Hoffer als ein Dollo-Vits.

Er presst vorne hervorragend, geht Meter bis zum geht nicht mehr. Zeitweise ein furchtbarer Grobmotoriker, aber wenn ihm was aufgeht, wird es brisant.

Und deswegen ist er mir derzeit ganz vorne lieber als der (zur Zeit) sehr körperlose Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burgstaller ist eher ein Maier-Hoffer als ein Dollo-Vits.

Er presst vorne hervorragend, geht Meter bis zum geht nicht mehr. Zeitweise ein furchtbarer Grobmotoriker, aber wenn ihm was aufgeht, wird es brisant.

Und deswegen ist er mir derzeit ganz vorne lieber als der (zur Zeit) sehr körperlose Sabitzer + Grozurek.

+1 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin gespannt wie lang es dauert bis ein schiri einen elfer für burgi pfeift, ich glaub heut is es soweit.

Würd ich sofort annehmen. Wo kann ich dafür unterschreiben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wie lang es dauert bis ein schiri einen elfer für burgi pfeift

bis er es endlich kapiert, dass er sich ned bei jedem scheiss fallen lassen soll

werd das spiel nicht sehen können, daher ist von einem rauschenden fussballfest und einem 6:0-kantersieg auszugehen :feier:

shit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Werds auch nicht sehen können, war aber letztes Jahr beim PAOK Rückspiel genauso, und das ist ja nicht unbedingt schlecht gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heute muss jeder spieler alles geben. Wenn Dila Gori 1:0 in Führung geht wirds ein extrem zacher Kick + Zitterpartie. Sollten wir 1:0 in Führung gehen wirds ein ganz entspannter Fussballabend. Ich glaube das diese Tatsache auch unserem Trainer bewusst ist weshalb wir wohl etwas defensiver beginnen werden.

Bin aber eigentlich optimistisch und tippe mal auf einen 2:0 Auswärtssieg mit späten Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.