FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

bin gespannt wie lang es dauert bis ein schiri einen elfer für burgi pfeift, ich glaub heut is es soweit.

Naja, so offensichtlich wie der immer fällt.... da glaub ich eher an eine gelbe wegen Schwalbe.

Würde es aber trotzdem begrüssen, gleich in der ersten Minute. Nur, haben wir in letzter Zeit einen fixen (sicheren) Eferschützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für heute leider überhaupt kein gutes Gefühl. Ich rechne mit einem schweren Spiel, in dem wir nicht zu vielen Torchancen kommen werden. Unsere elendslange Verletztenliste ist dabei natürlich überhaupt keine Hilfe, ein Boskovic im ZM wäre gerade heute extrem wichtig.

Trotz allem: FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

burgstaller passt schon. mir taugt er zwar auch nur bedingt aber er rennt 90 minuten und beschäftigt die Gegenspieler. boyd wird wohl noch nicht 100 prozent fit sein und nur reinkommen falls wir zweite halbzeit hinten sein sollten... also hoffentlich gar nicht!

morgen 13 uhr auslosung, oder? stehen da heim und auswärtspartien auch gleich fest? wegen flug buchen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

burgstaller passt schon. mir taugt er zwar auch nur bedingt aber er rennt 90 minuten und beschäftigt die Gegenspieler. boyd wird wohl noch nicht 100 prozent fit sein und nur reinkommen falls wir zweite halbzeit hinten sein sollten... also hoffentlich gar nicht!

morgen 13 uhr auslosung, oder? stehen da heim und auswärtspartien auch gleich fest? wegen flug buchen... :-)

Ich denke, dass es wegen der Austria noch nicht mit der Auslosung feststehen wird und es ev. zu Änderungen kommt.

Grundsätzlich stehen die Heimspiele der Austria aber schon fest.

Austria spielt:

Heim

Auswärts

Auswärts

Heim

Auswärts

Heim

Edit :facepalm:

Für alle 6 Gruppenspiele? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke, dass es wegen der Austria noch nicht mit der Auslosung feststehen wird und es ev. zu Änderungen kommt.

Grundsätzlich stehen die Heimspiele der Austria aber schon fest.

Austria spielt:

Heim

Auswärts

Auswärts

Heim

Auswärts

Heim

Für alle 6 Gruppenspiele? :D

aha, stimmt... danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.