FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Bin glücklicherweise noch ziemlich entspannt, wenngleich die Vorfreude natürlich groß ist.

Seh das ähnlich wie renz auf der Vorseite und gehe von einem Sieg aus. Die letzten Spiele in der Bundesliga liefen nucht gut, aber wir haben letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Georgier gemacht. Da wird schon nichs schief gehen.

0:2 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Burgstaller versucht viel aber wenns ihm gelingt, wirds richtig gefährlich für den Gegner. Ausserdem ist er fast immer am Spielaufbau beteiligt. Sabitzer überzeugt mich heuer noch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

statt burgstaller sabitzer bitte.. burgstaller pack ich nimma

Lieber ein Spieler der sich voll rein haut und ab und zu mal nen Scheiß baut (Schlagwörter: zu eigensinnig, zu leicht fallen lassen) als nen Kicker der nur lustlos auf dem Feld herumtrabt und vor allem in dieser Saison noch Null Leistung gezeigt hat. Burgstaller gehört für mich in die Startelf, auch wenns immer mit einigen Facepalms während dem Spiel einhergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

burgstaller machts spiel langsam, dreht sich oft ein, letzter pass kommt zu 70% nie an, stolpert. das ist mein gefühl von burgstaller nach den letzten ~4-6 spielen.

das er kämpft und rennt und NICHT langsam is, is schön und gut... aber langsam wird er zur mischung kulovits und dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

burgstaller machts spiel langsam, dreht sich oft ein, letzter pass kommt zu 70% nie an, stolpert. das ist mein gefühl von burgstaller nach den letzten ~4-6 spielen.

das er kämpft und rennt und NICHT langsam is, is schön und gut... aber langsam wird er zur mischung kulovits und dollinger

Da geb ich dir auch zu 100% recht. Nur hast dem Sabitzer bei seinen letzten Einsätzen auf die Füße geschaut? Dagegen wirkt ein Burgstaller mit all seinen Verfehlungen leider wie ein Fußballgott. Ich hoffe echt dass der Marcel mal wieder auf das Niveau von letzter Saison gegen Ende hin kommt. Da hat er recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

fus_el_vor_dila_gori_rapid_aufstellungen

mögliche aufstellung laut orf. vlt gar nicht so schlecht mit sabitzer anzufangen statt boyd.

Hab scho Angst vorm ...wili, irgendwie.

Na, passt eigentli, Boyd als Joker könnt was werdn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.