zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 @RenZ Bist mit der Wettmafia im Bunde oder was macht dich so sicher? Passieren kann schließlich immer was ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Scheiss die erst an, wenn der Dreck da ist. Was soll ich mich jetzt fertig machen? Wir sind Rapid, die sind irgendwer. Stadion und Rasen ist in einem guten Zustand, Wetter kann auch keine Ausrede sein. Ausserdem halte ich sie für keine gute Mannschaft und wenn nicht extremes Pech oder Benachteiligung dazu kommt, sind wir weiter. Ergo: Die Biere sind kalt gestellt, die Spiele können beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2013 wird es im ausland einen gscheiten stream geben?atdhe.eu hatte letzte woche gute streams!sollt also auch heute funzen. abgesehen davon lief auch der orf stream hier auf den malos, aber der war für meine leitung zu mächtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Heute zum Geburtstag den Einzug in die Gruppenphase bitte Forza Rapid! happy birthday! Noch 6 Stunden - Null Nervös. Weiter zum nächsten Termin. Hoffe ich bin bis 18 Uhr überhaupt schon zu Hause. Ist jedoch meine einzige Sorge. Der Auswärtssieg ist schon fixiert. wünsche dir kurze termine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) atdhe.eu hatte letzte woche gute streams! sollt also auch heute funzen. abgesehen davon lief auch der orf stream hier auf den malos, aber der war für meine leitung zu mächtig. Notfalls vielleicht den ORF Stream mit einem Proxy Server aufrufen, oder über einen österreichischen VPN Server. bearbeitet 29. August 2013 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 Notfalls vielleicht den ORF Stream mit einem Proxy Server aufrufen, oder über einen österreichischen VPN Server. ich glaube die haben keinen österreichischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. August 2013 Bist eh ein ganz Toller. Wird ein 1:0-Erfolg, das Tor werden wir wieder nach einem Konter erzielen. Bring it on. Du natürlich auch ;-) Weiterkommen. Egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Alles Gute! Danke Sehr bescheiden, wenn ich mir was um 2 Millionen wünsch krieg ich a Tetschn und sonst nix. (Alles Gute - und ich schließ mich deinem Wunsch einfach an ) Ja ich wünsch es mir ja ned nur für mich Danke! Alles Gute! Hoffen wir, dass du uns Glück bringst. Fuck, was bin ich geil auf die Partie. Hoch Rapid! Danke, ja des hoff ich auch happy birthday! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2013 Notfalls vielleicht den ORF Stream mit einem Proxy Server aufrufen, oder über einen österreichischen VPN Server. Aso, mit VPN gehts auch? DH wenn ich mich zB ins Uni Wien VPN einlogge, dann kann ich den orf.at Stream holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) man ist klar besser, schießt aber kein Tor, ab der 75 schaltet man auf totale Defensive um. Bekommt kurz vor Schluß dann das 1:0. Verlängerung. ASB stürzt ab. 110min. ASB wieder da. Kollektiver Ärger weil Zoki schon alle 3 Wechsel verbraucht hat. 119 min komplett wurscht, es steht mittlerweile 1:2 für Rapid. Einzig offene Frage nach dem Spiel, es wird dann im 5 JW Thread gerätselt wieviel Punkte man für Esterreich jetzt geholt halt. bearbeitet 29. August 2013 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 glaub auch, dass es sehr eng werden wird, aber normalerweise sollten wirs schaffen (aber was ist schon normal, siehe lask, wac, admira, grödig...) Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Behrendt/Pichler... Hofmann Burgstaller - Sabitzer - Schaub Sollte Behrendt ausfallen, wäre es auch eine Überlegung wert, Hofmann zurückzuziehen, Schaub auf seine Position zu stellen und vorne mit Grozurek zu ersetzen, wird aber für eine 1:0-Hinspiel-Führung wohl etwas zu offensiv/riskant sein... Ich glaube, wenn wir uns hinten keine Patzer leisten sollte das machbar sein! Und wenns ein erbrunztes 0:0 wird, bin ich auch nicht bös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2013 aber im Fußball ist immer alles möglich, wie acuh am Dienstag im Horr Stadion bewiesen wurde. da stands halt 0-2 vor dem anpfiff.. das is dann doch ein kleiner unterschied. wird eine richtige oaschpartie heute, mit dem glücklicheren ende für grün weiß.. 1-1 oder 0-0 rate ich mal (wobei ich denen eigentlich absolut kein tor zutraue, so behindat wie sich die in wien angestellt ham!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2013 da stands halt 0-2 vor dem anpfiff.. das is dann doch ein kleiner unterschied. wird eine richtige oaschpartie heute, mit dem glücklicheren ende für grün weiß.. 1-1 oder 0-0 rate ich mal (wobei ich denen eigentlich absolut kein tor zutraue, so behindat wie sich die in wien angestellt ham!) Ändert nichts an der Aussagen, dass eben immer alles möglich is. Und editier des "behindat" lieber raus, bevor die Internetpolizei es enteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. August 2013 auch von mir alles gute. sonst wirds an championsleaguelosen tagen so fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Aso, mit VPN gehts auch? DH wenn ich mich zB ins Uni Wien VPN einlogge, dann kann ich den orf.at Stream holen? Wie soll das gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts