prolowitsch Superstar Geschrieben 21. August 2013 1.HZ unterirdisch. 2.HZ: erste Torchance, erstes Tor. Zweite Torchance, zweites Tor. Danach souverän, aber das ist eh jede Mannschaft in dieser Situation. Ach ja, selbst wenns 0-5 nach 90 Minuten violettem Powerplay ausgegangen wäre, aus grüner Sicht brunzt die Austria prinzipiell immer, aber du bist ja vergleichsweise neu hier und musst das noch lernen. schleich dich einfach in deinen channel! bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2013 alle geil Royer am geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 1.HZ unterirdisch. 2.HZ: erste Torchance, erstes Tor. Zweite Torchance, zweites Tor. Ich kann ja nachvollziehen, dass du es nicht wahrhaben willst, aber die Chance von Jun war die erste Chance. Und unterirdisch war die erste Hälfte auch nicht, sondern einfach sehr vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 ich weiß nicht wie ich das heute beschreiben soll... als ich ganz klein war wurde ich austrianer. das war die zeit, als narbekovas und ivanauskas die meisterschaften geholt haben. dann hab ich ein, zwei ganz graußliche 0:6 gegen austria salzburg in erinnerung. dann gabs noch ein highlight gegen chelsea 0:0 auswärts (irgendwer hat in der zweiten hz eine 1000% vergeben) 1:1 daheim. die 2 hz vom rückspiel hab ich noch auf vhs, da haben wir einen premier league club an die wand gespielt nur wollte der ball nicht rein. dann kamen die jahre in der 2. tabellenhälfte, nahe an der bedeutungslosigkeit, nahe am bankrott. dann die stronach jahre... erfolgreich ja... aber irgendwie fühlten sich alle erfolge so schal, so erwartet, so unecht an. dann das jahr gegen den abstieg. zellhofer, cupsieg. dann die langen daxbacher jahre. man dachte, man hatte die goldene generation und irgendwie hats nie ganz gereicht. manchmal um einen punkt. ich weiß nicht ob man das sagen darf, aber wenn wir das noch hergeben, sind wir vollhorste... das ist... das heute... das ist einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Erste halbzeit kompakt gestanden,bis auf die letzten 5 min,wo wir sehr unter Druck geraten sind. Aber 2.halbzeit haben wir ihnen gar nicht die Möglichkeit mehr gegeben Druck aufzubauen,weil wir selber unsere chancen gesucht haben und hier auch je länger das Spiel gedauert ha,um so mehr haben wir die kroaten in griff gehabt. Danke Austria Wien für diesen schönen Arbeitstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. August 2013 bitte ignorierts doch den ein oder anderen grünen... wann wenn nicht in solchen momenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Und Fener ist auch dort, wo sie hingehören,.,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2013 extrem wichtig dass wir uns beim Powerplay am Ende der 1. HZ kein Tor eingefangen haben. die 2. war sowieso ein Traum. schade dass Hosi die eine Chance nicht reingehaut hat, mit einem 3:0 wär ich schon relativ relaxed ins Rückspiel gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2013 bitte ignorierts doch den ein oder anderen grünen... wann wenn nicht in solchen momenten Die jungen Wilden müssen sich halt noch ihre Sporen verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Saugeik L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Saaaauuuuugggeeeiiiilllll Danke austria !!!!!!!! <3333 Btw: ~~> benos @ his Best....wiedermal, gibt's hier auch Titel für die dümmsten User des asb ? bearbeitet 21. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 Bravo Burschen!!! Die 10 mille schmecken lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. August 2013 Saaaauuuuugggeeeiiiilllll Danke austria !!!!!!!! <3333 Btw: ~~> benos @ his Best....wiedermal, gibt's hier auch Titel für die dümmsten User des asb ? Muss auch nicht sein. Er nimmt sich ja selbst nicht ganz für voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. August 2013 Perfekt. Hut ab vor der Leistung, auch wenn zagreb wirklich sehr beschränkt in seinen mitteln war. Royer grenzgenial. GRATULATION!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Was diel paar grünen schreiben ist mir wurscht. Ist halt der Neid und Neid muss man sich verdienen, mitleid bekommst umsonst. Forza Viola bearbeitet 21. August 2013 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts