Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. August 2013 Ohne Worte.... http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/august/bw_linz_1b_spg_lask_z%C3%B6hrdorf/index_ger.html Ich zitiere: Das Spiel FC BW Linz 1b - SPG LASK Linz/Zöhrdorf muss verschoben werden. Aufgrund der möglichen Brisanz und der damit verbundenen hohen Sicherheitsauflagen einigten sich die Vereinsverantwortlichen des FC Blau Weiß Linz und des LASK darauf das Spiel zu verlegen, um etwaige Ausschreitungen von vornherein zu unterbinden. Das Match findet nun wie das Derby der Kampfmannschaften schon am 30. August 2013 im Stadion der Stadt Linz, jedoch noch vor Öffnung der Stadiontore um 15:30 Uhr statt. Zusehern wird es demnach leider nicht möglich sein, das Spiel zu verfolgen. geh bitte wie dämlich is den des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2013 lächerlich hoch 10000 wieder mal, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2013 da wollten sich wirklich 2 das geld sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2013 wird aber am nebenfeld stattfinden ... Dann kann man ja zumindest aus der Ferne zusehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 Da könnten sie echt die Stradiontore öffenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. August 2013 da wollten sich wirklich 2 das geld sparen... warum zwei? steh ich da jetzt auf der leitung...dieses spiel wird ja von bwl veranstaltet, oder wird das zweite spiel (mit LASK heimrecht) auch verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2013 warum zwei? steh ich da jetzt auf der leitung...dieses spiel wird ja von bwl veranstaltet, oder wird das zweite spiel (mit LASK heimrecht) auch verschoben? hast schon recht , blau weiß ist Veranstalter beider spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2013 hast schon recht , blau weiß ist Veranstalter beider spieleIch glaub er meint das 2 "Amateur-Derby" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2013 Ich glaub er meint das 2 "Amateur-Derby" eh , da ist auch blau weiß Veranstalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 warum zwei? steh ich da jetzt auf der leitung...dieses spiel wird ja von bwl veranstaltet, oder wird das zweite spiel (mit LASK heimrecht) auch verschoben? Versteh ich genauso wenig. Seit wann muss das Auswärtsteam die Sicherheit mitfinanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2013 was noch dazu kommt ... unser abwehrchef ( luckeneder ) und unser bester offensiv spieler ( karatas ) können durch die verschiebung nicht beim kleinen derby spielen, weil die sicher am abend im kader sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. August 2013 das heißt also, dass dann vorm derby die fans buntgemischt vor der sporthalle stehen werden und von dort oben das spiel am nebenfeld verfolgen werden? billiger ist es bestimmt, weil dafür blauweiß nix zahlen muss. sicherer auf keinen fall. das könnte spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2013 SKANDALÖS UND DUMM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. August 2013 geh bitte wie dämlich is den des? Wenn es sonst keiner ausspricht, dann mach es halt ich. Schuld sind die, die immer wieder Stunk machen. Gäbe es keine Probleme, dann gäbe es auch keine Risikospiele. So einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2013 mit abstand die einfachste Lösung. Bei Rapid funktioniert die Personalisierung auch indem der Name vom Ausweis händisch auf das Ticket geschrieben wird nicht ganz. noch einfacher wärs, wenn man nur bei den auswärtssektor-karten einfach ein "A" schreibt. steht nix drauf, ists automatisch eine heimsektor-karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts