blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2013 choreo hat sehr fein ausgesehen (obwohl ich auch nicht unbedingt ein fan der roten farbe bin, aber die ist ohnehin sehr dezent dieses mal). Kann mich dem nur anschließen. Choreo TOP!!! Das Rot stòrt mich weniger. Denn im Vereinslogo ist gerade der Buchstabe L in dessen Farbe. Von daher passte es beim Stadtderby sogar umso mehr. Danke an die Verantwortlichen! Und ich weiß, dass wahrscheinlich 90% davon, sich eigentlich dem Boykott anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Weiß jetzt schon irgendwer warum Freudenthaler am Freitag nicht dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2013 Weiß jetzt schon irgendwer warum Freudenthaler am Freitag nicht dabei war? hab ich eh schon geschrieben ... weil anscheindend silva besser trainiert hat. wenn der spielt, kann freudenthaler aufgrund der u22 regel nicht mal auf der bank platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 hab ich eh schon geschrieben ... weil anscheindend silva besser trainiert hat. wenn der spielt, kann freudenthaler aufgrund der u22 regel nicht mal auf der bank platz nehmen. ok, danke. Hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. September 2013 so. hab jetzt mal grob aussortiert. über DAS SPIEL kann weiterhin hier diskutiert werden, solange die diskussion nicht wieder abdriftet. den rest bitte in altbekanntem channel weiterbesprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Perchtold, Schobesberger, Krammer (alle Pasching) waren übrigens ebenfalls vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2014 Das nächste Spiel ist hoffentlich das letzte Linzer Derby für die nächsten 2 Jahre bin schon gespannt wie sich BWL präsentieren wird gegen uns, nachdem das Frühjahr alles andere als gut für sie begonnen hat...Ich tippe auf einen ungefährdeten 3:1 Sieg unserer Jungs, die sicher alle heiß auf einen Derbysieg sind Zuschauer kann man mMn gar nicht einschätzen, mit 4000 wäre ich schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. März 2014 Schon das 4te Derby unter der Woche seit 2011, ich hasse die Spieltagsansetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Der Blauweiss-Fan Willi Kreuz schreibt vom Spiel gegen das Ungeziefer !!!!!! Was soll man da noch sagen ??? P.S. Es ist wirklich KEIN Wunder, daß die Blauweissen in OÖ KEINER mag !!! bearbeitet 29. März 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Der Blauweiss-Fan bzw. Prolet Willi Kreuz schreibt vom Spiel gegen das Ungeziefer .......... Was soll man da noch sagen ??? Muss ein trauriges Leben haben, wenn man solche Ausdrücke in den Mund nimmt. Aber gut, das gilt eh für die meisten User drüben. Lauter Komplexler. bearbeitet 29. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März 2014 Schon das 4te Derby unter der Woche seit 2011, ich hasse die Spieltagsansetzung. eigentlich eine riesen sauerei. an einem samstag nachmittag würden wohl doch etliche leute mehr kommen. so wäre ich absolut zufrieden wenn 5000 kommen. die blau - weißen werden wohl leider nicht allzu viel leute auf die gugl bringen und von unserer seite, glaub ich auch nicht, dass recht viel mehr als 3500 - 4000 kommen werden. verdient hätte sich die neue führung aber eine volle hütte.... Der Blauweiss-Fan Willi Kreuz schreibt vom Spiel gegen das Ungeziefer !!!!!! Was soll man da noch sagen ??? P.S. Es ist wirklich KEIN Wunder, daß die Blauweissen in OÖ KEINER mag !!! jo mei, tangiert das hier ernsthaft jemanden? lass die leute schreiben, was sie wollen. wenn sie dann weniger traurig sind, ist es doch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Schon das 4te Derby unter der Woche seit 2011, ich hasse die Spieltagsansetzung. Wieso findet das Spiel eigentlich nicht nächstes WE statt? weiß das irgendwer? bearbeitet 29. März 2014 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 6 - 7.000 Zuschauer werden schon kommen. Davon 5 - 6.000 LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Wieso findet das Spiel eigentlich nicht nächstes WE statt? weiß das irgendwer? ich glaub schon, dass die Derbys absichtlich immer so angesetzt werden. Vermutlich sind sicherheitstechnisches Gründe die Ausrede. In Wahrheit will man sich die Kohle für die Exekutive sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 wird schwer. Der komplexbeladene Schellmann wird das Derby seinen Spielern als Spiel des Jahrhunderts verkaufen und wird eine für ihn existenzbedrohende Punkte u. Knochenprämie aussetzen nur um dieses eine Spiel zu gewinnen. Trotzdem tippe ich auf einen erwurstelten 2:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts