Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wieso bin ich nur jedes mal so geil auf das spiel und mache mir hoffnung und immer gibt´s die watschn. abartig deppat irgendwie. egal, besiegen wir die dunkle macht. :=:starwars:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Wenns gegen eine andere Top-Nation gehen würde, würde es in der Öffentlichkeit heißen: "Gegen de hamma eh koa Chance, de schießen uns ausm Stadion!"

Aber gegen Deutschland gibts immer recht viele, die sich tatsächlich realistische Chancen auf einen Sieg ausrechnen und dann natürlich umso bitterer entäuscht werden. (ist jetzt nicht auf das ASB bezogen, sondern auf die allgemeine Stimmung in Österreich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das mit abstand wichtigste ist, dass sich keiner verletzt oder eine sperre abholt.

ansonst ist mir das spiel wie gesagt komplett wurscht, weil es zu 100% verloren wird und für den ausgang der WM-quali auch keine bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.