Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

Liga oida !

Bitte wärmts die Irland Hau-Drauf Geschichte wieder auf.. :nein: vergesst aber nit zu erwähnen dass von der Polizei dann zerst paniert und dann wie kleine mädchen davon glaufn seids :=

ach ja mein Tipp: unverdientes und ernudeltes x

hab nur Sorge dass wir von den Deutschen abgfotzt werden und dann das Irland spiel auch versemmeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

an die gscheitbären. hab heute abend weder atv, noch zdf oder sonstwas. wo find ich denn einen stream in (beinahe) hd qualität, den ich auf einen beamer werfen kann? sopcast oder sowas?

www.wiziwig.tv

Gehst du auf Live Sports... dort wirds massenhaft Acestream-Links geben. Lad dir den Acestream Player runter (unter Software), bringt aber nur was, wenn du eine gute Inet-Connection hast. Da wirds russische/rumänische Kanäle geben, die exzellentes Bild haben denk ich mal. Wenn dus auf deutsch willst, dann wirst du bei der Qualität Abstriche machen müssen.

das mit abstand wichtigste ist, dass sich keiner verletzt oder eine sperre abholt.

ansonst ist mir das spiel wie gesagt komplett wurscht, weil es zu 100% verloren wird und für den ausgang der WM-quali auch keine bedeutung hat.

ist korrekt. Gehe eigentlich so von einem 1-4 aus... gut mitgespielt nach einem frühen Tor, dann zweite Hälfte aufgemacht, 0-2, 0-3, Ehrentor, am Ende noch ein viertes. Eine Pflichtübung für die Deutschen, die einfach individuell weit stärker sind. Am DI zählts, also bitte keine Sperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

www.wiziwig.tv

Gehst du auf Live Sports... dort wirds massenhaft Acestream-Links geben. Lad dir den Acestream Player runter (unter Software), bringt aber nur was, wenn du eine gute Inet-Connection hast. Da wirds russische/rumänische Kanäle geben, die exzellentes Bild haben denk ich mal. Wenn dus auf deutsch willst, dann wirst du bei der Qualität Abstriche machen müssen.

bestesten dank :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke, dass sich die meisten beim Odeonsplatz einfinden werden!

So um auf das Irland zurück zu kommen; ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher ein paar "Junger" war, die, die "ungeschriebenen Gesetzte" noch nicht gekannt haben (wie denn auch, steht ja nirgends...)!

Also, bin guter Dinge, dass heute wieder die alten Regeln gelten!!!!!

Bis gleich dann.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso bin ich nur jedes mal so geil auf das spiel und mache mir hoffnung und immer gibt´s die watschn. abartig deppat irgendwie. egal, besiegen wir die dunkle macht. :=:starwars:

Ich befürchte auch, dass dieser extreme Optimismus von einigen Österreichern heute Abend wieder ziemlich gedämpft wird und es bitter ausgehen wird.

Ich erwarte mir eigentlich absolut null. Deutschland ist einfach 2 Klassen stärker.

Mein Tipp: 3:0 oder 3:1 Deutschland (je nachdem ob wir eines reinbekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sich die meisten beim Odeonsplatz einfinden werden!

So um auf das Irland zurück zu kommen; ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher ein paar "Junger" war, die, die "ungeschriebenen Gesetzte" noch nicht gekannt haben (wie denn auch, steht ja nirgends...)!

Also, bin guter Dinge, dass heute wieder die alten Regeln gelten!!!!!

Bis gleich dann.......

Ich frag mich, was daran so lässig sein soll, mit ein paar hundert Leuten irgendwo (Odeonsplatz) rumzustehen und "immer wieder Österreich" zu gröhlen, anstatt sich mit seinen Kumpels in einem gemütlichen Biergarten auf's Match vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, in einer Stunde gehts los richtung München. Erwarten darf man sich nichts aber die deutschen sind in letzter Zeit auch immer wieder mal für einen Ausrutscher gut. Ich glaube auch, dass der Ausfall von Schweinsteiger ihnen schon weh tut.Tippe deshalb auf ein hart erkämpftes 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiß jemand, wer bei Irland vorbelastet ist, die heute gegen Schweden spielen? wenn bei uns ein paar leistungsträger (Alaba!!!) gelb sehen, wäre das der super gau.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.