Deutschland - Österreich


Joe0023

Recommended Posts

weiß jemand, wer bei Irland vorbelastet ist, die heute gegen Schweden spielen? wenn bei uns ein paar leistungsträger (Alaba!!!) gelb sehen, wäre das der super gau.

Richtig. Aber, wenn wir heute deswegen mit angezogener Handbremse spielen, reissen die uns den Arsch auf, dass man mit dem Traktor reinfahren kann!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich frag mich, was daran so lässig sein soll, mit ein paar hundert Leuten irgendwo (Odeonsplatz) rumzustehen und "immer wieder Österreich" zu gröhlen, anstatt sich mit seinen Kumpels in einem gemütlichen Biergarten auf's Match vorzubereiten.

Noch nicht oft away gewesen?

Auch dort gibt es nette Lokale, wo man im Freien "Getränke trinken" kann (Gastgarten)

Das mit dem "gröhlen" verbiete ich mir, da ich bzw wir doch auch eine schöne Stimme habe bzw haben..... :laugh:

aber stimmt "SSSSCCCCHHHLLLAAANNNDDDD" ist ja viel schöner...!!!!! :allaaah:

bearbeitet von 1974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht oft away gewesen?

Auch dort gibt es nette Lokale, wo man im Freien "Getränke trinken" kann (Gastgarten)

Das mit dem "gröhlen" verbiete ich mir, da ich bzw wir doch auch eine schöne Stimme habe bzw haben..... :laugh:

aber stimmt "SSSSCCCCHHHLLLAAANNNDDDD" ist ja viel schöner...!!!!! :allaaah:

Noch nicht oft in München gewesen?

Außderdem heißt das in Bayern Biergarten (wurde ein paar Seiten vorher eh schon erklärt).

Und nein, sowas gibt's am Odeonsplatz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Noch nicht oft in München gewesen?

Außderdem heißt das in Bayern Biergarten (wurde ein paar Seiten vorher eh schon erklärt).

Und nein, sowas gibt's am Odeonsplatz nicht.

und bei uns trotzdem Gastgarten!!!!!

Mach dir keine Sorgen um uns, wir werden schon wo was zum trinken bekommen....

muss schlimm sein für euch , wenn ihr sportlich gesehen eine bessere Truppe habt und euch 10.000 Ösis in Grund und Boden singen....

Es bleibt dabei : Es heißt Palatschinke und nicht Pfannkuchen......

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hört doch auf euch darüber aufzuregen, weil sich manche Personen nicht abschlachten lassen wollen in Deutschland! Man fährt zu einem Spiel um als Sieger vom Platz zu gehen, genauso wie man in ein Turnier startet um es zu gewinnen. Egal ob das Spiel in München, London, Madrid, Mailand oder sonst wo stattfindet, wenn man nicht die Einstellung hat gewinnen zu wollen, dann läuft irgendetwas falsch. Ja, heute möchte man einen Sieg, genauso am Dienstag in Wien und wenn man wirklich nach Brasilien fährt, dann wird man die Gruppenphase überstehen wollen und anschließend Weltmeister werden wollen. Wer meint so realistisch sein zu wollen, der soll den Fernseher ausgeschaltet lassen, denn wozu schaut man sich ein Spiel an, wenn man ja weiß, dass man ohnehin verliert?

Und wegen den Sperren: eigentlich auch eher egal, denn wer heute keine gelbe Karte sieht, der sieht sie vielleicht gegen Irland und dann fehlen uns die Spieler in Schweden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja leider im Herzen jung, naiv und ein unfassbarer Optimist. Rapid macht bei mir jedes Jahr 108 Punkte und selbstverständlich fühle ich klipp und klar, dass Cordoba heute Abend von unserem Nationalteam in Vergessenheit geschossen wird!

Der Verstand hat in fußballerischen Dingen kaum etwas mitzureden. Würde man ihn aber fragen, würde er sagen: Die fotz´n uns her, 5-2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss schlimm sein für euch , wenn ihr sportlich gesehen eine bessere Truppe habt und euch 10.000 Ösis in Grund und Boden singen....

Es bleibt dabei : Es heißt Palatschinke und nicht Pfannkuchen......

lg

Ganz im Vertrauen, aber ich bin ein Ösi.

Und in Minga hoaßt des Pfonnakuacha.

Wenn man ins Ausland fährt, soll man schon ein paar Vokabel in der Landessprache beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf euch darüber aufzuregen, weil sich manche Personen nicht abschlachten lassen wollen in Deutschland! Man fährt zu einem Spiel um als Sieger vom Platz zu gehen, genauso wie man in ein Turnier startet um es zu gewinnen. Egal ob das Spiel in München, London, Madrid, Mailand oder sonst wo stattfindet, wenn man nicht die Einstellung hat gewinnen zu wollen, dann läuft irgendetwas falsch. Ja, heute möchte man einen Sieg, genauso am Dienstag in Wien und wenn man wirklich nach Brasilien fährt, dann wird man die Gruppenphase überstehen wollen und anschließend Weltmeister werden wollen. Wer meint so realistisch sein zu wollen, der soll den Fernseher ausgeschaltet lassen, denn wozu schaut man sich ein Spiel an, wenn man ja weiß, dass man ohnehin verliert?

Und wegen den Sperren: eigentlich auch eher egal, denn wer heute keine gelbe Karte sieht, der sieht sie vielleicht gegen Irland und dann fehlen uns die Spieler in Schweden ...

bitte bis zum anpfiff keine weiteren posts. herr revo hat alles erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz im Vertrauen, aber ich bin ein Ösi.

Und in Minga hoaßt des Pfonnakuacha.

Wenn man ins Ausland fährt, soll man schon ein paar Vokabel in der Landessprache beherrschen.

gut , dann tut es mir leid.......muss ich jetzt einen Eispfonnakucha bestellen....Viel Spaß im Biergarten und schönes Spiel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Mailand. Hat jemand eine Ahnung ob das Spiel hier in irgendeinem Lokal übertragen wird?

Ja sicher, aber das Match heißt Italien - Bulgarien.

Evtl. in einem Wettbüro.

Zumindest kannst der Wettbürodame sagen, sie soll dirs auf einem der Monitore herschalten.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.