xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Der Fredl für Spannung am letzten Spieltag War er anscheinend mit CJ Mittagessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2024 Ich glaube (und das ist kein Spaß) der Fredl ist insgeheim ein glühender Sturm-Anhänger. Und so wie ich, tippt er halt aus Demut & Anstand immer wieder mal gegen Sturm. So zerstreut und am Boden wie nach der Halbzeit gegen Hartberg, hat man den Fredl selten im TV gesehen, der Kerl fiebert mit uns mit, das war wirklich sehr offensichtlich. Und mit seinen jenseitigen Tipps verarbeitet er das halt auf seine spezielle Art und Weise. Fredl Tatar - einer von uns! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Gibts irgendwo eine Fredl-Tabelle? Das ist doch mittlerweile reines Rage-Bating, anders kann ich mir seine Tipps nicht mehr erklären. Ja gibt es, ich find sie leider aber nicht mehr. Wir sind dort jedenfalls irgendwo im Mittelfeld zu finden, wenn ich mich richtig erinnere. (5. oder 6. glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Ich glaube (und das ist kein Spaß) der Fredl ist insgeheim ein glühender Sturm-Anhänger. Und so wie ich, tippt er halt aus Demut & Anstand immer wieder mal gegen Sturm. So zerstreut und am Boden wie nach der Halbzeit gegen Hartberg, hat man den Fredl selten im TV gesehen, der Kerl fiebert mit uns mit, das war wirklich sehr offensichtlich. Und mit seinen jenseitigen Tipps verarbeitet er das halt auf seine spezielle Art und Weise. Fredl Tatar - einer von uns! Der war uns recht lange (= bis vor zwei Jahren) alles andere als zugetan. Das hat sich dann im Herbst 22 massiv geändert. Bis dahin hat er uns und dem Stil von Ilzer wenig abgewinnen können, sehr viel und sehr oft auf Glück verwiesen usw. Aber mit den verbesserten Leistungen in Europa generell und dann spätestens mit dem beschissenen Ausscheiden in der 8-Punkte-Gruppe war er dann einer von uns. EINER VON UNS! E: bearbeitet 10. Mai 2024 von loewinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ouh aso warte kann dir die raussuchen habs auf der BlackFM Homepage gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2024 Andi Hölzl ist von dieser Mannschaft begeistert und meint, das wir schon dieses Wochenende was zu feiern haben. Q: bundesliga.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Stunden: Ja gibt es, ich find sie leider aber nicht mehr. Wir sind dort jedenfalls irgendwo im Mittelfeld zu finden, wenn ich mich richtig erinnere. (5. oder 6. glaub ich) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 SKSG851909 schrieb vor 5 Minuten: Dafür hätt ma nachn Fredl ein Sternderl und das ist bekanntlich das Wichtigste 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Fredl Tatar tippt auf 1:0 für LASK. Ihr wissts, was das heißt...AUSWÄRTSSIEG! GEMMA, BURSCHEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2024 Clemens701 schrieb vor 7 Minuten: Fredl Tatar tippt auf 1:0 für LASK. Ihr wissts, was das heißt...AUSWÄRTSSIEG! GEMMA, BURSCHEN! Nur der, nur der SK Sturm 🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Fredl Tatar tippt auf 1:0 für LASK. Ihr wissts, was das heißt...AUSWÄRTSSIEG! GEMMA, BURSCHEN! Auch wenn er in letzter Zeit oft auch richtig liegt, hoffe ich, dass du recht hast bearbeitet 12. Mai 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Fredl Tatar tippt auf 1:0 für LASK. Ihr wissts, was das heißt...AUSWÄRTSSIEG! GEMMA, BURSCHEN! Hier im übrigen die Fredl-Tabelle nach Spieltag 31 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Hier im übrigen die Fredl-Tabelle nach Spieltag 31 Danke für die Tabelle! Ich nehme an, das ist ab Runde 23 gerechnet, oder hat er die Ligateilung perfekt herbeigesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2024 Tatar Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 Fiasko schrieb vor 51 Minuten: Tatar Fredl Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts