Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Banklwärmer
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Würde es übrigens mega cool finden, wenn es vom Verein wieder so einen Edit wie damals 2010/11 geben würde: :love:

Am besten gleich mit der selben Musik, für die Nostalgie. :D

Als Skydoku? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Würde es übrigens mega cool finden, wenn es vom Verein wieder so einen Edit wie damals 2010/11 geben würde: :love:

Am besten gleich mit der selben Musik, für die Nostalgie. :D

Das ist aber nicht vom Verein. Die weiteren Videos auf dem Channel sind von einer privaten Person. Der wurde dann von Sturm angeschrieben (die hatten damals noch keinen YouTube Kanal), dass er damit aufhören soll. Hat er dann gemacht. Löschen musste er die Videos aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber nicht vom Verein. Die weiteren Videos auf dem Channel sind von einer privaten Person. Der wurde dann von Sturm angeschrieben (die hatten damals noch keinen YouTube Kanal), dass er damit aufhören soll. Hat er dann gemacht. Löschen musste er die Videos aber nicht.

Alles klar, ich dachte dass das vielleicht in Kombi mit dem ORF als Rechteinhaber gemacht wurde damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Alles klar, ich dachte dass das vielleicht in Kombi mit dem ORF als Rechteinhaber gemacht wurde damals. 

Da hast du schon recht. Bezüglich der urheberrechtlich geschützten Inhalte wäre eher der ORF am Zug. Ich glaub da ging es aber mehr um seinen Kanal selbst (Name des Channels, Verwendung des Logos etc.). Zumindest hat das der Channel-Owner damals mal irgendwo als Kommentar geschrieben. Daher meine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Landesstudio Steiermark hat jedes mal (Beginn 1995/96 erster Cupsieg) was rausgebraucht (so +- 1 Stunde), daher kommt dieser Zusammenschnitt.

Habe ich alle noch als VHS (die Jugend soll selber googlen was das ist) zuhause (allerdings kein Abspielgerät mehr)

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ray09 schrieb vor 19 Minuten:

Das ist ja mein Punkt, er ist selbst ein guter Spieler, warum muss man da schreiben, wo sein Onkel oder sonst wer spielt oder gespielt hat?

für die Klicks weil man dadurch neugierig ist bei der überschrift 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb Gerade eben:

Nach all den Jahren hast diesen Anspruch immer noch an Laola! Optimist.

Ich find aber, dass die mittlerweile besser geworden sind? Game Coverage ist eigentlich besser als alles was man von etablierten Medien kennt. Auch so einige Formate sehr OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 29 Minuten:

Gerade hat es auf Sky die Wiederholung von Sturm vs. Austria Klagenfurt gespielt - ich glaube um 21:45 übrigens wieder. 

Ich bin in der zweiten Halbzeit eingestiegen, in der Nachbetrachtung muss ich festhalten: 

Alex Prass hat in dieser Halbzeit tatsächlich seine Meisterreife bewiesen. Zum damaligen Zeitpunkt hat er mich beim Zuschauen eher nervös gemacht. Er hat die Bälle gefordert, er hat andere Spieler eingeteilt/beruhigt (nach dem 1:0), er hat beispielsweise die Ecke zum 1:0 herausgeholt, er hat die Balleroberung im Angriffsdrittel vollzogen und ein Foul/Zeit herausgeholt (durch den Freistoß von Horvat wäre beinahe das 2:0 gefallen) und schlussendlich hat er natürlich auch mit einer starken Einzelleistung zum 2:0 assistiert. 

Warum das erwähnenswert ist? Umso länger die Partie dauerte, umso mehr sind Schlüsselspieler wie Gazi, Horvat, Böving und gerade auch Biereth läuferisch im Spiel abgefallen. Alle wurden folgerichtig dann auch früher oder später ausgewechselt. Ein Umstand den wir auch in Spielen zuvor erlebt haben und natürlich keine Kritik, sondern eine logische Folgeerscheinung der gesamten harten Saison und Spielweise ist. Prass hingegen hat trotzdem durchgemacht und ich meine auch ohne Anzeichen eines Abfalls performt. :super:

Abgesehen von Einzelleistungen muss ich aber auch zugeben: Nüchtern ohne LIVE-Todesangst und Nervosität - berauschend war die zweite Halbzeit weiterhin nicht. Da war schon enorm viel Leerlauf dabei und es hat nicht immer gut für uns ausgesehen. Man kann nicht sagen, dass wir in der Partie übermäßig viel Glück hatten, hätt ma aber Pech gehabt (was auch nicht der Fall war), hätte das natürlich bitter ausgehen können. Der Stangenschuss, der eine Kopfball nach Ecke im Strafraum (haargenau in die Hände Jaros)  sowie der Schlenzer an der Strafraumgrenze von Besuschkow über das Kreuzeck (als er Hierli genarrt hat)... einfach nur pure Dankbarkeit gegenüber Fortuna an diesem Tage :v:

Ich bin gerade in der "Realisier-Phase" angekommen.  

Kann man das Spiel irgendwie speichern? Würd mir das gerne alle Jahre mal wieder reinziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Auf der Sky-Festplatte kannst du es ewig speichern und abrufen, nur dürfte es ziemlich schwer (für 0815-Leute) sein diese Aufnahme auf andere Plattformen zu überspielen. Ich kann es nicht und die Kurz-Recherche im Internet ist nicht vielversprechend. Und irgendwann wenn die Sky-Festplatte den Geist aufgibt... ists halt weg. 

Meine ich, ja. Womöglich wenn er es aktiv wertet. Was für mich auch durchaus der Fall war. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. 

Im Grunde gehts mir bei solchen Szenen aber nicht wirklich darum ob der Ball an die Stange geht oder doch zum Murpark fliegt, wir haben in dieser Szene einfach schwach verteidigt. Schon bei der Hereingabe wusste ich, FUCK... jetzt brennts. 

Gilt auch für Besuschkows Schuss. In solchen Szenen hatten wir unser Schicksal etwas aus der Hand gegeben und mehr oder weniger in die Hände der Klagenfurter gelegt. Solange der Ball nicht ins Tor geht, wird ein Schuss von der Strafraumgrenze durch Aluminium oder einer notwendigen Jaros-Parade ja nicht zur besseren Chance als wenn er mit dem Schuss z.B. nur die Anzeigetafel trifft. Die Gefahr ist immer die gleiche. 

Hmm ok schade, ja das mit Sky würde gehen aber wie du schon sagst, keine ahnung wie man das dann übertragen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.