Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 33 Minuten:

Sturm hat von 6 Spielen EL wieviele ORF Spiele bekommen? 2? 
 

ServusTV empfängt man im Ausland einfach nicht…

Ich mag zwar ServusTV nicht, aber besser als der ORF sinds allemal. Funktioniert auch mit VPN gut, im Gegensatz zu Sky die fast alle VPNs blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Regger13 schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand ein Kleine Zeitung Abo und kann posten, was in dem Beitrag steht?
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6209585/Neue-Details-nach-EuropaLeagueMatch_FeyenoordMatch_Sturm

Das Ausmaß der Verwüstung wir immer noch untersucht. Es ist weit mehr beschädigt als angenommen. Auch die Kantinen wurden zerstört und die Pulte rausgerissen - das Geld lag einfach dann am Boden. Die Mitarbeiter mussten sich hinter den Rollos verschanzen und haben sich in einem extra Raum dann eingesperrt. 

Auch wurden einige Sitze herausgerissen. 

400 Karten hat Sturm storniert weil weit mehr Holländer als angenommen angereist waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Und trotzdem ist mir beim Spiel gestern in Halbzeit zwei ein Schmunzler ausgekommen: Als Sarkaria eingetauscht worden ist, sagte der ServusTV-Kommentator: "Jetzt kommt mit Sarkaria der beste Torschütze für Sturm in dieser Saison, die meisten seiner Tore hat er aber im Cup gegen unterklassige Gegner erzielt. Und damit ist nicht der GAK gemeint, den in diesem Spiel hat Ajeti getroffen." :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WegaTheMega schrieb vor 6 Stunden:

5,8 sind’s durch Preisgelder, wobei die Prämien zu einem großen Teil an die Mannschaft gehen.

Rest wird durch Spieltagseinnahmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

5,8 sind’s durch Preisgelder, wobei die Prämien zu einem großen Teil an die Mannschaft gehen.

Rest wird durch Spieltagseinnahmen sein.

Wer sagt dass die Prämien zum großen Teil an die Mannschaft gehen? Steht das im Artikel? Heißt also wenn wir 600.000€ für einen Sieg bekommen, bekommt das meiste davon die Mannschaft?? Das kann ich mir nicht vorstellen…Das wären bei 18 Spieler circa 28.000€ pro Kopf…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt dass die Prämien zum großen Teil an die Mannschaft gehen? Steht das im Artikel? Heißt also wenn wir 600.000€ für einen Sieg bekommen, bekommt das meiste davon die Mannschaft?? Das kann ich mir nicht vorstellen…Das wären bei 18 Spieler circa 28.000€ pro Kopf…

War immer schon so, dass die Spieler keinen unwesentlichen Teil der Prämien bekommen haben. Gabs in der Historie einige Artikel dazu, wird sich nicht geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.