Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postinho
Dobinator schrieb Gerade eben:

War immer schon so, dass die Spieler keinen unwesentlichen Teil der Prämien bekommen haben. Gabs in der Historie einige Artikel dazu, wird sich nicht geändert haben.

Das ist halt in meinem Wortschatz was anderes als der Großteil, denke da eher an 20-35% der Prämien, was noch immer eine gute Summe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt in meinem Wortschatz was anderes als der Großteil, denke da eher an 20-35% der Prämien, was noch immer eine gute Summe ist.

Es werden nicht 100% sein aber es wirkt für mich in den Artikeln schon eher nach 50+%. Genaue zahlen werden eh nie genannt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt in meinem Wortschatz was anderes als der Großteil, denke da eher an 20-35% der Prämien, was noch immer eine gute Summe ist.

Hab es so im Kopf das es angeblich bei 1/3 liegen soll. Und es würd mich doch sehr wundern wenn es deutlich höher wäre und der Verein so viel wieder ausschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
StunningSteve schrieb vor 3 Minuten:

Hab es so im Kopf das es angeblich bei 1/3 liegen soll. Und es würd mich doch sehr wundern wenn es deutlich höher wäre und der Verein so viel wieder ausschüttet.

Fänds fast besser wenn in den Verträgen der Spieler hohe Europacup Erfolgsprämien drin stehen und dafür eventuell ein bissl weniger Grundgehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 24 Minuten:

Das ist halt in meinem Wortschatz was anderes als der Großteil, denke da eher an 20-35% der Prämien, was noch immer eine gute Summe ist.

ich habs absichtlich so geschrieben, weil ichs auch nicht mehr genau weiß, ich glaube (!) 2010/2011 herum war die Rede von 2/3 für die Mannschaft/Staff (von dem was unterm Strich übrigbleibt). Auf jeden Fall ein sehr hoher Wert, der mir persönlich damals schon ein wenig "zu großzügig" erschienen ist.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt dass die Prämien zum großen Teil an die Mannschaft gehen? Steht das im Artikel? Heißt also wenn wir 600.000€ für einen Sieg bekommen, bekommt das meiste davon die Mannschaft?? Das kann ich mir nicht vorstellen…Das wären bei 18 Spieler circa 28.000€ pro Kopf…

Find dazu jetzt keinen Artikel, aber kann mich erinnern dass das mehr als 50% waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
15 hours ago, Vuibrett said:

Find dazu jetzt keinen Artikel, aber kann mich erinnern dass das mehr als 50% waren.

Ich hab das Wort “Großteil” im Kopf, das wäre dann ja > 50%. Ist aber bei vielen Vereinen ein gängiges Modell, ist ja auch der maximale finanzielle Anreiz für gute Ergebnisse. Betrifft aber natürlich die Punktprämien, nicht das Startgeld, Fernsehpool, Zuschauereinnahmen etc.

17 hours ago, WegaTheMega said:

Wer sagt dass die Prämien zum großen Teil a die Mannschaft gehen? Steht das im Artikel? Heißt also wenn wir 600.000€ für einen Sieg bekommen, bekommt das meiste davon die Mannschaft?? Das kann ich mir nicht vorstellen…Das wären bei 18 Spieler circa 28.000€ pro Kopf…

Erstens sind’s ja mehr als 18 Spieler, zweitens bekommt der Staff auch etwas. Wenns 50-60% davon wären bist pro Kopf halt eher bei 10-15k (Brutto, Bonuszahlungen werden ja auch steuerlich gut gemolken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Diese Konstanze Weiss von Sky ist auch nur lächerlich. Steht mit einem Grünen Mantel bei der Vorberichterstattung in Hütteldorf vor Rapid - LASK. Was is mit ihr?

Ich find die normalerweise sehr angenehm, aber das Outfit ist heute wirklich sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobias98 schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich nicht viel neues was man aber raushört finde ich das Schicker wirklich wichtig ist das im Verein was weiter geht wie er auch immer betont das man immer weiter Investieren muss um noch besser zu werden, das gefällt mir gut, aber ich hoffe halt das da auch ein Jauk usw. dahinter steht und ja auch die Erfolge sieht die man damit einfährt.

Schicker sagt ja auch das er hofft das er noch lange mit CI zusammen arbeiten wird das klingt dann ja auch nicht so als ob er uns so schnell verlassen will aber er sagt halt auch das es im Fußball ja schnell gehen kann was ja stimmt aber klang für mich zumindest nicht so als ob da momentan was konkretes am Tisch liegt da er auch sagt das von Rapid noch immer nix kam bzw sich bei ihm gemeldet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Und Herzog sitzt im Studio und sagt beinhart, dass er von den Regeln keinen Plan hat. (Übrigens nicht zum ersten Mal.) Nennt man die Kasperln bei Sky eigentlich noch Experten?

:fuckthat:

Da könnens mich auch hinsitzen, kenn' mich auch Nüsse aus! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.